Freitag, 16. August 2013

Manno Mann!

Entschuldigt liebe Leser!
Leider hatte ich in den letzten Tagen keine Internetverbindung, deshalb kommen die nächsten Rezensionen ein wenig verspätet.

Aber es gibt auch eine gute Nachricht:
Ich habe bei Hugendubel (hugendubel.de) mir sechs neue Bücher gekauft. Es sind zwar Mängelexemplare, doch bis jetzt habe ich nicht den kleinsten Fehler im Äußeren oder Inneren des Buches gefunden. Sechs wunderschöne Bücher (3 TB und 3 Hardcovers) für nur 25€. Das ist doch der Wahnsinn.

Und eins davon lese ich ja bereits.
Faunblut von Nina Blazon (cbt)
Engelsnacht von Lauren Kate (cbt)
Vampirgeflüster von Charlaine Harris (dtv)
Engel der Nacht von Becca Fitzpatrick (Page&Turner)
Aller Anfang ist Hölle von Jana Oliver (Fischer)
Stern der Göttin von Sandra Melli (Knaur.)











Geschrieben: Sophia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich danke dir für deinen Kommentar!

Wichtiger Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpfte Profile auf Google) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.