Freitag, 7. März 2014

Lange Lesenacht am 8.März um 20 Uhr


Dieses Wochenende nehme ich an dieser Lesenacht teil.
Ich habe mir drei Bücher ausgesucht, von denen meine Lesepartnerin bis morgen Abend eins aussuchen wird:
Gefangene der Welten von Hazel McNellis
The Curse- Vanoras Fluch von Emily Bold
Bittersweet Moon 1 von Sara Belin

Meine Lesepartnerin hat auch drei ausgesucht, aus denen ich eins wählen werde:
Bloodlines- Falsche Versprechen
City of Lost Souls
Die 13 1/2 Leben des Käpt´n Blaubär

Die Lesenacht beginnt morgen um 20 Uhr.
Ab dann werden wir jede Stunde ein Update auf diesem Blog posten.
Ich freue mich schon sehr auf meine erste offizielle Lesenacht.
Zur Lesenacht!
Die Veranstalter:
Book-Angel
Die Lesetante

So jetzt geht es los:

  20 Uhr:

Welches Buch hat Euer Partner ausgesucht?
Antwort: Die Bücher, die wir lesen, sind oben markiert.

21 Uhr: 

Aus welchem Genre stammt Euer ausgesuchtes Buch?
Antwort: Beide Bücher kommen aus dem Genre Fantasy.

22 Uhr: 

Ist Euer Protagonist weiblich oder männlich?
Antwort: Unsere Protagonisten sind männlich und weiblich. Die Bücher werden aus der Sicht mehrerer Figuren erzählt.

23 Uhr: 

Welche Eigenschaften hat Euer Protagonist/en? (z. B. schüchtern, etc.) 
Antwort:
Clary: eigenständig, eigensinnig, durchsetzungswillig
Simon: selbstlos,
Isabelle: mutig, stark
------------------------------------------------
Damian: mutig, gutaussehend, selbstbewusst
Sydney: selbstbewusst, hübsch, treu
Jack: übermüdet,treu, fest entschlossen Sydney zu retten
24 Uhr: 

Gibt es eine Liebesbeziehung? Wenn ja, wie gefällt Euch diese bis jetzt?
 Antwort:
Isabelle - Simon: Diese Beziehug entwickelt sich gerade noch, ist aber schon unheimlich süß.
Alec - Magnus: DIe beiden streiten sich sehr oft, jedoch hoffe ich, dass ihre Beziehung bestehen bleibt.
Jace - Clary: Undefinierbare Beziehung.
Maya - Jordan: Ihre Beziehung besteht vor allem aus rummachen.
-------------------------------------------
Sydney - Jack: Ihre Beziehung besteht am Anfang des Buches, es steht jedoch in den Sternen, ob sie nochlange besteht.
Sydney - Damian: Ihre Beziehung ist noch nicht richtig gestartet, jedoch fühlen sich beide stark angezogen voneinander.

Frage 01 Uhr: 

Wie viel Seiten habt Ihr heute Abend geschafft?
Antwort: Leider haben wir in der ganzen Vorfreude vergessen, uns zu merken, wo wir begonnen haben, und somit haben wir keine Ahnung, wie viele Seiten wir gelesen haben.

So das war unsere Lesenacht. Ich hoffe, ihr hattet genau so viel Spaß, wie wir.
LG Sophia 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich danke dir für deinen Kommentar!

Wichtiger Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpfte Profile auf Google) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.