Sonntag, 6. Juli 2014

[TAG] Todsünden :)

Hallo, liebe Leser, hier habe ich mal wieder einen Tag für euch.
Getaggt wurde ich von Greta von diesem schönen Blog.

 
Habgier
Welches war dein günstigstes Buch?
Ich habe schon einige Mängelexemplare gekauft, für 2-4€, dass waren dann die billigsten, die ich selber gekauft habe. Natürlich habe ich auch schon eine ganze Menge Bücher geschenkt bekommen
.

Welches war dein teuerstes Buch?15€ ungefähr, glaube ich. Das war dann Zeitsplitter von Cristin Terrill. Ich kaufe eigentlich sehr wenige Bücher über 10€, da ich Hardcover irgendwie überhaupt nicht mag. Da sin mir Taschenbücher viel lieber.

Zorn
Für welches Buch empfindest du Liebe und Hass zugleich? 
Diese Frage ist sehr schwer zu beantworten, da ich Bücher nicht hasse, wenn dann finde ich das, was der/die Autor/in nicht so gut kann, doof. Aber ich kann keine Bücher hassen. Lieben kann ich sie hingegen schon.


Welches Buch war am schwierigsten zu bekommen?Wie ist das gemeint? Bücher sind für mich nicht schwer zu bekommen ... Ich kaufe online oder im Laden, was ist da das Problem?



Völlerei
Welches Buch macht dich hungrig?
Noch so eine komische Frage ... Vielleicht ein Kochbuch. Ja, das ist gut möglich. Wenn man so die schönen Gerichte betrachtet, bekommt man ja schon mal Hunger.
  

Trägheit
Welches Buch ignorierst du zu lesen weil du zu faul bist?
Zurzeit ignoriere ich sehr stark "Nach dem Sommer" und "Der kleine Hobbit". Die beiden haben es mir so gar nicht angetan, weswegen ich sie auch irgendwann während des Lesens zur Seite gelegt habe. Seit dem liegen sie jetzt immer noch dort.

Welches Buch hat dein Leben beeinflusst?Vampire Academy! Diese Bücher haben mich dazu gebracht, immer mehr lesen zu wollen. Bis ich dann diesen Blog eröffnet habe und dadurch in Kontakt mit vielen Tollen Autoren und auch anderen Lesebegeisterten gekommen bin.

Wollust
Welches Buch hat den attraktiven Helden?
Oh, da fallen mir einige ein: Vampire Academy, Bloodlines, Mythica, Chroniken der Unterwelt, ... Aber eigentlich hat doch jedes Buch einen Typen, den man unbedingt als Freund haben will. Das macht doch romantische, aber auch aktionreiche Bücher aus.


Neid 
Welches Buch würdest du am liebsten geschenkt bekommen?
Da fallen mir auch gleich einige ein: Bloodlines, den vierten Teil, und die komplette "Das Lied von Eis und Feuer" - Reihe, damit ich mir diese tollen Bücher alle ins Regal stellen kann!



So das war es auch schon wieder. So schnell ging es rum. Ich hätte gerne noch mehr Fragen beantwortet, vielleicht fallen euch ja noch welche ein. Dann schreibt sie mir in die Kommentare.


Getaggt soll sich jeder fühlen, der diesen Tag interessant und abwechslungsreich fand. Ich kann ihn nur empfehlen.

Liebe Grüße, eure Sophia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich danke dir für deinen Kommentar!

Wichtiger Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpfte Profile auf Google) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.