Sonntag, 3. August 2014

Mein Lesemonat Juli und meine Leseplanung für August

Dieser Monat war ziemlich erfolgreich meiner Ansicht nach.
Ich habe 4 richtig gute Bücher gelesen, die ich alle mit eins bewertet habe, und 4 neue Bücher gekauft. Das gleicht sich ja ganz gut aus.

Mein Monat Juli

Gelesene Bücher:

"Die Verratenen" von Ursula Poznanski
"Erebos" von Ursula Poznanski
"Das Schicksal ist ein mieser Verräter" von John Green
"Weil ich Layken liebe" von Colleen Hoover

Was mich auch sehr freut, ist, dass ich schon zu allen vier Bücher eine Rezension geschrieben habe. Falls euch eine davon interessiert, müsst ihr einfach nur auf den Link klicken.

Begonnene/Weitergelesene Bücher:

"Bittersweet Moon 1" von Sara Belin (S. 273)
"Mit Verzögerung ins Glück" von Sarah Saxx (S.46)

Gekaufte Bücher:

"Die Auserwählten im Labyrinth" von James Dashner
"Weil mein Herz dich nie vergisst" von Simonetta Greggio
"Like Me - Jeder Klick zählt" von Thomas Feibel
"Weil ich Will liebe" von Colleen Hoover


Leseplanung für August


"Geboren um Mitternacht"
C.C. Hunter
Gemeinsames Lesen mit Franzi Bücherseelen


Der kleine Hobbit
J.R.R. Tolkien
SuB Ziehung


Evermore - Der blaue Mond
Alyson Noél
SuB Ziehung


Evernight
Claudia Gray
Must- Read

Und natürlich noch die Bücher,
die ich im Juli nicht beendet habe.


Liebe Grüße, eure Sophia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich danke dir für deinen Kommentar!

Wichtiger Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpfte Profile auf Google) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.