Mittwoch, 3. September 2014

Mein Lesemonat August und meine Leseplanung für September

Und schon wieder ist ein Monat zu Ende ...
Kurz uns knapp: Hier kommt mein letzter und mein nächster Monat :)

Diese Bücher habe ich gelesen:

- Like Me - Jeder Klick zählt
- Shadow Falls Camp 1 - Geboren um Mitternacht
- The Sherlock Holmes Club
- Versprich mir einen Kuss
- Versuchs doch mal mit Ehrlichkeit
- Mit Verzögerung ins Glück


Und diese Bücher nehme ich mir für den nächsten Monat vor:


"Der Plan"
Qwen Salsbury
Lago - Verlag - Rezensionsexemplar

"Aller Anfang ist Hölle"
Jana Oliver
"Reading with" Sabine


"Arkadien erwacht"
Kai Meyer
Piper - Verlag - Rezensionsexemplar


"Arrivals - Fürchte die Unsterblichkeit"
Melissa Marr
Piper - Verlag - Rezensionsexemplar


Ich hoffe sehr, dass ich diese vier Bücher schaffe, bin aber momentan noch nicht soüberzeugt, da die Schule ja jetzt wieder los geht und ich daher sehr beschäftigt sein werde :)

Liebe Grüße, eure Sophia

3 Kommentare:

  1. Beide A Bücher sind klasse! Aller Anfang ist Hölle und Arkadien erwacht! Viel Spaß!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo.
    Schöner Lesemonat. "Shadow Falls Camp" habe ich komplett auf meinem Sub liegen, ebenso "Arkadien" in der gleichen Ausgabe wie du.
    Liebe Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen

Ich danke dir für deinen Kommentar!

Wichtiger Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpfte Profile auf Google) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.