Dienstag, 23. Dezember 2014

15 für 2015 - Challenge von Jessy MelodyOfBooks

Meine zweite Challenge, an der ich im folgenden Jahr teilnehmen möchte, neben meiner eigenen, ist diese hier:


15 für 2015


Hier ersteinmal den Link zu dem Video der Schöpferin dieser Challenge: Jessy von MelodyOfBooks.
Für mehr Informationen könnt ihr auch in die Facebook - Gruppe gucken.


Hier ein paar grundlegende Dinge, die man für die Challenge braucht.

Die Regeln:
- Sucht euch für die fünf Kategorien jeweil drei Bücher raus.
- Lest und rezensiert sie und lasst mir den Link zukommen

Die Punkte:
- Für jedes beendetes Buch gibt es *1 Punkt*
- Für jede beenedete Kategorie gibt es *5 Punkte*
- Wenn ihr 2 Kategorien beendet habt gibt es zusätzlich *20 Punkte* (das geht 2x mal während der Challenge)
- Wenn alle Kategorien beendet wurden bekommt ihr noch mal *10 Punkte*
- Insgesamt könnt ihr max. 95 Punkte erreichen.


Jetzt ist es an mir, 15 zu suchen, die ich im nächsten Jahr lesen möchte. Und das habe ich getan.

Einzelbände:

1. Eine wie Alaska von John Green
2. Jersey Angel - Was ist schon ein Sommer? von Beth Ann Bauman
3.gotscha von Shelley Hrdlitschka

Erste Bände:

1. Im Zwielicht von Lisa J. Smith
2. Die Verbotene von Kat Zhang
3. Elfenkuss von Aprilynne Pike

Zweite Bände:

1. Makellos von Sara Shepard
2. Die Verschworenen von Ursula Poznanski
3. Die Flammende von Kristin Cashore

Folgebände:

1. Das Schattenland von Alyson Noel
2. Requiem von Lauren Oliver
3. In der Dunkelheit von Lisa J. Smith

Frei Schnauze:

1. Selection von Kiera Cass
2. Göttin des Lichts von P.C. Cast
3. Numbers - Den Tod im Blick von Rachel Ward


Das waren auch schon meine 15 Bücher für diese Challenge :)

Liebe Grüße, eure Sophia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich danke dir für deinen Kommentar!

Wichtiger Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpfte Profile auf Google) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.