Samstag, 27. Dezember 2014

15 Reihen für 2015 - Meine Reihen

Wie es schon fast alle anderen Teilnehmer in der Facebook - Gruppe getan haben, möchte auch ich jetzt meine Reihen für das Jahr 2015 festlegen.

Meine Reihen für die Challenge:

1. Will und Layken - Colleen Hoover
2. Succubus - Richelle Mead
3. Tagebuch eines Vampirs - Lisa J. Smith
4. Midnight Breed - Lara Adrian
5. Göttlich - Josephine Angelini
6. Sieben Königreiche - Kristin Cashore
7. Selection - Kiera Cass
8. House of Night - P.C. Cast und Kristin Cast
9. Mythica - P.C. Cast
10. Shadow Fals Camp - C.C. Hunter
11. Evermore - Alyson Noel
12. Numbers - Rachel Ward
13. Amor - Lauren Oliver
14. Das Lied von Eis und Feuer - George R.R. Martin
15. Arkadien - Kai Meyer


Das sind die 15 Reihen, die ich 2015 so weit wie möglich fortsetzen möchte.
 Wenn ihr vielleicht schon die ein oder andere begonnen oder beendet habt, würde ich mich sehr über eure Meinung freuen :)

Liebe Grüße, eure Sophia

2 Kommentare:

  1. Hi,
    meinst du die Amor-Trilogie von Lauren Oliver?

    LG,
    Lea :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mist, falscher Name :)
      So, schon verbessert :D

      LG
      Sophia

      PS: Danke für den Hinweiss

      Löschen

Ich danke dir für deinen Kommentar!

Wichtiger Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpfte Profile auf Google) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.