Sonntag, 21. Dezember 2014

Auswertung: Die ultimative ABC - Challenge


Das Jahr neigt sich dem Ende und somit sind auch die 2014 - Challenges bald alle vorbei. Um nicht alles kurz vor Silverster auswerten zu müssen, habe ich beschlossen mit dieser hier schon jetzt zu beginnen.
Da ich nicht denke, in den letzten Tagen noch ein Buch für diese Challenge zu lesen, ist das hier jetzt mein endgültiges Ergebnis.

In der Challenge ging es darum, zu allen Buchstaben des Alphabeths jeweils einen Autoren, Buchtitel und Protagonistennamen zu bekommen, in dem man passende Bücher liest.
Leider habe ich mit meinen Challenges erst im März (glaube ich) 2014 begonnen, sodass mir schon zwei Monate gefehlt haben.
Trotzdem bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

Hier kommt ihr auch nochmal zu "Ricas Fantastische Bücherwelt", die diese Challenge ins Leben gerufen hat.


Mein Ergebnis:


   Autoren- ABC               Titel - ABC                                           Protagonisten - ABC

Anna Fricke               Auf Umwegen ins Herz                  Annabeth (Im Bann des Zyklopen)
Brigitte Melzer           -                                                  Bruno (Der Junge im gestreiften Pyjama)
Cassandra Clare        City of Bones                               Charlie (Kein Kuss für Finn)
Draftwood; Kendra    Du oder die große Liebe                David (Rückwärts ist kein Weg)
Eva Maria Klima         Engelsnacht                                  Evalina (Sternenrot)
Frey; Jana                 -                                                               Fabian (Hoffnung, Vertrauen, Vergebung)
-                              Gefangene der Welten                   -
Heike Schwandt        Hoffnung, Vertrauen, Vergebung    Hazel (Das Schicksal ist ein mieser Verräter)
I   -                               Im Bann des Zyklopen                  Isa (Mit Verzögerung ins Glück)
John Boyne                -                                                 Jana (Auf Umwegen ins Herz)
Katharina Gansch      Kein Kuss für Finn                         Karo (Like Me - Jeder Klick zählt)
Lauren Kate                Like Me - Jeder Klick zählt           Luisa (Ohne mich kannst du nicht leben!)
Michelle; Rebecca      Mit Verzögerung ins Glück            Melanie (Peris Night Terakon)
Noel; Alyson              -                                                 Nikki (Du oder die große Liebe)
Oliver; Jana              Ohne mich kannst du nicht leben!   -
P   -                               -                                                Percy (Diebe im Olymp)
-                                -                                               Quinton (Nova und Quinton)
Rick Riordan               Rückwärts ist kein Weg               Richard (Gefangene der Welten)
Sarah Saxx                Succubus Blues                           Simon (City of Bones)
Trapp; Sabine             Terakon (Peris Night)                   -
-                                Unschuldig                                  -
-                                Vanoras Fluch                             -
W -                                -                                                Will (Weil ich Layken liebe)
-                                -                                                 -
-                                -                                                 -
-                                -                                                Zoe (Arkadien erwacht)

16/26 Buchstaben         16/26 Buchstaben                      20/26 Buchstaben
erfüllt                             erfüllt                                         erfüllt

 
Mit diesem Ergebnis komme ich auf insgesamt 52 Punkte, da ich ja durch Quinton gleich zwei Punkte erhalten habe.
Jedoch hoffe ich, dass Rica da nocheinmal drüberzählt :)

Das war die erste von den beiden Challenges, die am 31. Dezember auslaufen. Die zweite folgt bald :)

 Liebe Grüße, eure Sophia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich danke dir für deinen Kommentar!

Wichtiger Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpfte Profile auf Google) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.