Freitag, 26. Dezember 2014

Auswertung: Indie - Challenge


Auch diese Challenge von Ricas Fantastische Bücherwelt läuft am Ende dieses Jahres ab. Auch hier erwarte ich nicht, in den letzten Tagen noch passende Bücher zu lesen, weshalb die Auswertung bereit jetzt folgt.

Hier sind meine Ergebnisse:

  1. Eva Maria Klima - Peris Night Terakon
  2. Sabine Trapp - Wild Woman
  3. Hazell McNellis - Gefangene der Welten
  4. Emily Bold - The Curse-Vanoras Fluch
  5. Katharina Gansch - Licht und Schatten
  6. Anna Fricke - Versprich mir einen Kuss
  7. Kendra Draftwood - Versuchs doch mal mit Ehrlichkeit
  8. Annie Kay - Sternenrot
  9. Bianca Braxton - Zart besaitet
  10. Sarah Saxx, Annika Bühnemann, Frieda Lamberti - Hoffnung, Vetrauen, Vergebung

    Ich habe von den 15, die ich erreichen sollte/wollte nur zehn geschafft. In den letzten Monaten habe ich leider nur eins gelesen, was dann einfach nicht gereicht hat :) Diese Challenge hatte ich aber auch nicht so in den Vordergrund gestellt, sodass ich sie meistens vergessen habe und somit auch, passende Bücher zu lesen.

    Liebe Grüße, eure Sophia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich danke dir für deinen Kommentar!

Wichtiger Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpfte Profile auf Google) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.