Montag, 29. Dezember 2014

Kunterbunt - Challenge von Rezensionen Isabel0607


Und noch eine Challenge, an der ich im nächsten Jahr teilnehmen möchte: Die #KuBuCh von Isabel Henneken :)

Hier kommt ihr zur Facebook - Gruppe und hier zur Orginal- Challenge - Seite auf Isabels Blog.

Die Regeln:

• Jeden Monat muss man ein Buch einer bestimmten Farbe lesen.
• Am Ende der Challenge gibt es etwas zu gewinnen.
• Man muss den Link zur Rezension Isabel zukommen lassen.

Aufgabe:

• Januar: Weiß
• Februar: Grau
• März: Grün
• April: Gelb
• Mai: Orange
• Juni: Rot
• Juli: Blau
• August: Pink/ rosa
• September: Braun
• Oktober: Lila
• November: Schwarz
• Dezember: Bunt

Voraussetzungen:

• mind. 1 Buch muss ein Fantasybuch oder ein Krimi sein
• mind. 1 Buch muss über 500 Seiten haben
• mind. 1 Buch muss unter 300 Seiten haben
• mind. 1 Buch muss ein Besteller sein
• mind. 1 Buch muss ein Thriller oder eine Dystopie sein
• mind. 1 Buch muss von einem/einer  unbekannten Autor/in sein

Das sind die wichtigsten Fakten über diese tolle Challenge.
Ich freue mich schon sehr auf nächstes Jahr, da ich sehe, dass ganz viele geniale Challenges auf mich warten!
 
Liebe Grüße, eure Sophia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen