Montag, 29. Dezember 2014

Kunterbunt - Challenge von Rezensionen Isabel0607


Und noch eine Challenge, an der ich im nächsten Jahr teilnehmen möchte: Die #KuBuCh von Isabel Henneken :)

Hier kommt ihr zur Facebook - Gruppe und hier zur Orginal- Challenge - Seite auf Isabels Blog.

Die Regeln:

• Jeden Monat muss man ein Buch einer bestimmten Farbe lesen.
• Am Ende der Challenge gibt es etwas zu gewinnen.
• Man muss den Link zur Rezension Isabel zukommen lassen.

Aufgabe:

• Januar: Weiß
• Februar: Grau
• März: Grün
• April: Gelb
• Mai: Orange
• Juni: Rot
• Juli: Blau
• August: Pink/ rosa
• September: Braun
• Oktober: Lila
• November: Schwarz
• Dezember: Bunt

Voraussetzungen:

• mind. 1 Buch muss ein Fantasybuch oder ein Krimi sein
• mind. 1 Buch muss über 500 Seiten haben
• mind. 1 Buch muss unter 300 Seiten haben
• mind. 1 Buch muss ein Besteller sein
• mind. 1 Buch muss ein Thriller oder eine Dystopie sein
• mind. 1 Buch muss von einem/einer  unbekannten Autor/in sein

Das sind die wichtigsten Fakten über diese tolle Challenge.
Ich freue mich schon sehr auf nächstes Jahr, da ich sehe, dass ganz viele geniale Challenges auf mich warten!
 
Liebe Grüße, eure Sophia

1 Kommentar:

  1. Zunächst danke ich Dr. Agbazara, der mir innerhalb von 48 Stunden meinen Liebhaber zurückgegeben hat. Ich habe nichts zu sagen, als Ihnen zu danken und Ihnen zu sagen, dass ich glücklich bin .. Mein Liebhaber behandelt mich besser und verbringt die meiste Zeit mit mir und jetzt sagt er mir, wie sehr er mich liebt als je zuvor. Wenn Sie Probleme mit Ihrem Liebhaberkontakt haben Dr. Agbazara per E-Mail: ( agbazara@gmail.com ) anrufen / WhatsApp ( +2348104102662 ), weil er die Lösung für alle Probleme ist, die sich auf seine spirituellen Kräfte beziehen.

    AntwortenLöschen

Ich danke dir für deinen Kommentar!

Wichtiger Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpfte Profile auf Google) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.