Mittwoch, 10. Dezember 2014

Mal wieder EIN Neuzugang

Ich habe mich riesig gefreut, als ich heute nach Hause kam und auf meinem Schreibtisch einem dicken Briefumschlag mit dem Wort "Büchersendung" darauf fand.
Der Absender dieses Umschlags lautet Annika Bühnemann. Hier möchte ich schon einmal ein ganz großes Dankeschön verlauten lassen :)

Bild von Sarahs Website

Sieht dieses Buch nicht total schön aus :)
Eine Anthologie von drei Autorinnen, das konnte ich mir nicht entgehen lassen. Vor allem da eine der drei auch noch Sarah Saxx ist.
Neben diesem Buch kamen außerdem noch 5 wunderschöne Lesezeichen und ein Notizbuch, dass ich mit meinen Gedanken füllen kann.
Buch und Notizheft sind beide mit Widmung (+ Unterschriften im Buch) versehen, worüber ich mich noch mehr gefreut habe.

Ich hoffe ich komme schon bald zum Lesen, da es in einer der Geschichten ja auch um Weihnachten geht :)

Liebe Grüße, eure Sophia

1 Kommentar:

Ich danke dir für deinen Kommentar!

Wichtiger Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpfte Profile auf Google) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.