Montag, 15. Dezember 2014

Neue Leseproben

Mal wieder konnte ich meine Finger nicht von den Leseproben lassen, als ich durch den Hugendubel gelaufen bin. Drei neue Leseproben sind auf meinem Stapel gelandet :)

Hörst du den Tod - Andreas Götz

Mit Thrillern hab ich es ja eigentlich nicht so, da ich Angst habe, ich könnte nach dem Lesen nicht mehr schlafen. Jedoch hat mich der Anfang dieser Leseprobe sehr gespannt gemacht, was sich wohl noch so in diesem Buch abspielen wird.
Obwohl es eigentlich nicht so in meine Lieblingsgenre passt, kommt es trotzdem auf meine Wunschliste!

Hier könnt ihr selber lesen!



Die Unbekannte - Peter Swanson

Diese Leseprobe konnte mich leider nicht überzeugen. Sie war ganz okay, jedoch glaube ich, dass der Protoganist mir etwas zu alt ist, da ich lieber Bücher mit Protagonisten im Alter von 15-30 lese. Ich habe einfach das Gefühl, dass ich mich besser in sie hinein versetzen kann.



Endgame - James Fray

Wow! Das war schon richtig spannend. so richtig ist noch nichts passiert, aber man spürt während des Lesens schon, dass sich hier etwas anbraut. Irgendetwas Mächtiges wird kommen. Die beiden Charaktere, die ich schon kennen gelernt habe, fand ich beide sehr interessant. Einige Fragen haben sich mir jedoch gestellt, die ich hoffentlich beantwortet bekommen, wenn ich das Buch lese.



Das waren die drei Leseproben, die ich euch vorstellen wollte.
Zwei davon kommen auf meine Wunschliste und vielleicht hat ja auch der eine oder andere jetzt ein Auge auf eines dieser Bücher geworfen.

Liebe Grüße, eure Sophia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen