Samstag, 7. März 2015

Neuzugang vom Heyne Verlag!

Auf Empfehlung einer guten Freundin habe ich mal wieder ein Rezensionsexemplar angefragt und die Zustimmung folgte dann auch gleich.
Heute konnte ich es dann endlich in der Hand halten!

Neil Gaiman - Sternwanderer


Das Buch zum Film mit Robert de Niro und Michelle Pfeiffer
Die Geschichte spielt in dem von magischen Wesen bevölkerten Dörfchen Wall. Ein junger Mann verspricht seiner Geliebten, für sie einen vom Himmel gefallenen Stern zu finden. Dafür riskiert er den Eintritt in ein magisches Reich, in dem er mit Hexen und Piraten zu kämpfen hat.

Hier kommt ihr zur Verlagsseite. (Werbung)
Hat von euch schon jemand den Film gesehen?
Ich fand ihn auf jeden Fall richtig toll!



Liebe Grüße, eure Sophia


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich danke dir für deinen Kommentar!

Wichtiger Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpfte Profile auf Google) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.