Donnerstag, 5. März 2015

Nichts los :)

Hallo liebe Leser,
ich möchte mich entschuldigen, dass es zurzeit sehr ruhig auf meinem Blog ist, jedoch hab euch sehr viel in der Schule nachzuholen, da ich ja letzte Woche in Rom war. Dann stehe noch ein paar langfristige Hausaufgaben und ein paar Tests an, sodass ich überhaupt nicht zum Lesen komme.

Jedoch habe ich vor, am Samstag mal wieder eine Rezension und ein Neuzugänge - Post für euch zu veröffentlichen.
Ich hoffe, ihr versteht, dass es nicht immer so leicht ist, mit Schule, Blog und dann noch die anderen häuslichen Pflichten :D

Aber damit ihr nicht ganz leer ausgeht, habe ich hier ein schönes Bild, das ich in Rom geknipst habe, für euch.


Liebe Grüße, eure Sophia

Kommentare:

  1. Das Problem kennen wohl alle, die nicht beruflich bloggen. Schadet aber nichts - geht mir zur Zeit auch so! Gute Idee, sich hin und wieder mit einem Bildchen zu melden...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir fürs Mutmachen!
      Hab dann immer Angst, Leser oder so zu verlieren ...

      LG
      Sophia

      Löschen