Mittwoch, 8. April 2015

Krank -.-

Hallo, liebe Leser!

Dies ist kein Tag oder ein Neuzugänge - Post. Mit diesem kleinen Beitrag möchte ich euch aufklären, warum mein Dienstagspost gestern ausgefallen ist und warum höchstwahrscheinlich auch morgen und am Wochenende meine Post verzögern oder gar nicht kommen werden.

Seit dem Osterwochenende liege ich zu hause mit einer schweren Angina - Erkrankung. Sogar das Reden fällt mir dadurch manchmal schwer. Die letzten Tage und wahrscheinlich auch noch die nächsten heißt es also Tee trinken, Tabletten einnehmen und irgendwie den Tag rumkriegen. Leider leidet auch meine Konzentration ziemlich stark, sodass ich heute seit fünf Tagen mal wieder ein Kapitel gelesen habe.

Wenn ich gerade mal nicht schlafe oder nur vor mich hinstarre, dann gucke ich zurzeit einige Serien. Vielleicht schreibe ich euch darüber ja mal einen Artikel, wenn es mir wieder etwas besser geht ...
Falls ihr Interesse habt, könnt ihr mir das gerne mal hier drunter kommentieren :)


Liebe Grüße, eure Sophia

Kommentare: