Sonntag, 26. April 2015

Stress, Stress, Stress, ...

Hallo, liebe Leser!

Ich hoffe, ich enttäusche euch nicht, wenn ich jetzt euch hier nur eine Nachricht schreibe anstatt zwei schönen Posts für Samstag und Sonntag.
Leider hatte ich diese Woche total Stress, sodass ich mein Reisetagebuch für Rom gestern und heute noch fertig stellen musste. Das war total viel Aufwand ... Fertig sind es jetzt elf A4 - Seiten und ich bin auch ziemlich zufrieden damit. Leider konnte ich dadurch nicht die Rezension schreiben, die ich euch eigentlich dieses Wochenende präsentieren wollte.
Deshalb bitte ich euch um etwas Aufschub. Wenn dieses Mal alles klappt wie geplant, dann bekommt ihr eine neue Rezension am Dienstag und einen neuen TAG am Donnerstag.

Liebe Grüße, eure Sophia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen