Mittwoch, 29. April 2015

[TAG] Fantasy

Diesen Tag habe ich mal wieder bei Klickreviews gefunden. Mit einen Klick auf den Namen des Blogs kommt ihr zu ihren Antworten zu diesem TAG.
Ich mach diesen TAG jetzt mal wirklich nur kurz und knapp, damit ihr nicht zu viel lesen müsst und ich noch genug Zeit habe für Bio und Englisch zu lernen :D

Erstes Fantasy Buch?
"Die Delfine von Atlantis" von Marliese Arold

Lieblings Fantasy Buch?
"Schattenträume" von Richelle Mead

Lieblings Fantasy Reihe?
Vampire Academy von Richelle Mead
PS: Wer hätte das gedacht?

Lieblings Fantasy Charakter?
Rose Hathaway aus Vampire Academy

Lieblings Fantasy Buchcover?
"Magisches Erbe" von Richelle Mead

Schlechtester Fantasy Charakter?
Eh ... leider seit dem zweiten Band Ever aus Evermore

Schlechtestes Fantasy Buch?
Blauer Mond von Alyson Noel

Lieblings Fantasy Autor/in?
Richelle Mead

Beste Fantasy Verfilmung? 
"Sternwanderer" von Neil Gaiman

Bester Fantasyfilm Schauspieler/in?
Nicholas Hoult aus Warm Bodies von Isaac Marion

Schlechtester Fantasyfilm Schauspieler/in?
Kristen Stewart als Bela in Twilight

Ich tagge:
Bienes Bücherinsel
The Sixth Chapter
Book and Lifestyle




Ich wünsche euch ganz viel Spaß mit diesem TAG.

Liebe Grüße, eure Sophia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich danke dir für deinen Kommentar!

Wichtiger Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpfte Profile auf Google) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.