Freitag, 10. April 2015

TTT - Ankündigung


Bei dieser tollen wöchentlichen Aktion von Steffies Bücher Bloggeria möchte ich ab nächsten Donnerstag sehr gerne teilnehmen. Ich verspreche nicht, dass ich jede Woche meinen Beitrag bringen werde, da ich nicht immer zehn Bücher oder zehn Autoren passend zum Thema finden werden kann. Jedoch versuche ich, sooft wie möglich teilzunehmen.

Für mehr Informationen könnt ihr hier klicken.

Die Aufgaben für die nächsten zwei Wochen stehen bereits fest:

#1: 10 Bücher, in denen mir eine Nebenfigur besonders aufgefallen ist (16. April)
#2: Die 10 besten Self-Publisher (23. April)

Ich denke, bei diesen beiden werde ich dabei sein :D

Liebe Grüße, eure Sophia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich danke dir für deinen Kommentar!

Wichtiger Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpfte Profile auf Google) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.