Samstag, 30. Mai 2015

[TAG] ABC

Diesen Tag habe ich mal wieder auf Klickreviews gefunden. Dabei geht es darum, für jeden Buchstaben des Alphabeths einen Buchtitel aus deinem Regal zu finden. Ich bin ja mal gespannt, zu wie vielen Buchstaben ich keinen Titel vorzuweisen habe.


A - Aller Anfang ist Hölle
B - Blutschwur
C -
D - Die goldene Lilie
E - Eine wie Alaska
F - Falsche Versprechen
G - Göttlich verdammt
H - Herr der Ringe
I - In den Armen der Nacht

J - Jagd im Mondlicht
K - Küsse, Kuscheln, Kerzenschein
L - Lockruf des Blutes
M - Makellos
N - Nachtschwarze Küsse
O -
P - Pandemonium
Q -
R - Rausmitderdicken
S - Schattenträume

T - The Giver
U - Unschuldig
V - Versuchung der Nacht
W - Wild Cards
X -
Y -
Z -




Wie ihr seht, besitze ich leider keine Bücher, deren Titel mit C, O, Q, X, X oder Z beginnen. Dafür habe ich bemerkt, dass ich sehr viele habe, die mit B oder S beginnen :D

Ich tagge alle, die Lust haben, mal ihr Regal genauer unter die Lupe zu nehmen :)

Liebe Grüße, eure Sophia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich danke dir für deinen Kommentar!

Wichtiger Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpfte Profile auf Google) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.