Montag, 8. Juni 2015

100 Follower - Gewinnspiel - Auslosung

Hallo, liebe Leser!

Ja, mein Gewinnspiel  ist gestern Nacht um 23:59 Uhr zu Ende gegangen. Heute poste ich also, um die Gewinner meiner drei Bücher bekannt zu geben. Um euch nicht länger auf die Folter zu spannen, beginne ich natürlich auch gleich :)

---------------------------- Gewinn 1 ----------------------------


Das Leben ist kein Kindergeburtstag - Daniela Nagel


Dieses Buch ist ungelesen und darf sich nun auf seinen neuen Besitzer freuen.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!









---------------------------- Gewinn 2 ----------------------------


Rückwärts ist kein Weg - Jana Frey


Dieses Buch wurde von mir bereits einmal gelesen, sieht jedoch noch aus, wie neu. Ich hoffe, dass es auch so bei deinem neuen Herrchen ankommt.



HERZLICHEN
GLÜCKWUNSCH!!









---------------------------- Gewinn 3 ----------------------------


Fürchte die Unsterblichkeit - Melissa Marr


Dieses Buch hat sich bei mir nicht ganz so gut gehalten, wie die beiden vorherigen und hat ein paar angestoßene Ecken. Trotzdem hoffe ich, dass es seinem neuen Leser ein paar schöne Lesestunden bereitet.




HERZLICHEN
GRÜCKWUNSCH!!







Ich gratuliere allen Gewinnern recht herzlich!
Ich hoffe, ihr werdet mit eurem neuen Buch ein paar schöne Stunden verbringen.
Lasst mir bis zum Freitag, den 12.06., bitte eure Adresse per Email oder Facebook zukommen. Dann werde ich die Pakete am darauffolgenden Samstag loschicken. Sollte sich einer von euch nicht bis zum Freitag melden, werde ich den betreffenden Gewinn erneut auslosen.

Liebe Grüße, eure Sophia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich danke dir für deinen Kommentar!

Wichtiger Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpfte Profile auf Google) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.