Donnerstag, 11. Juni 2015

[TTT] 10 Bücher aus dem Carlsen Verlag

Hallo, liebe Leser!

Es ist mal wieder Donnerstag und somit auch "Top Ten Thursday". Dieses Mal geht es um meine liebsten zehn Bücher aus dem Carlsen Verlag. Da ich bisher noch nicht gerade viele Bücher aus diesem Verlag gelesen habe, nehme ich einfach die zehn Carlsen Bücher, die ich in meinem Regal stehen habe :D



- Jersey Angel - Was ist schon ein Sommer? - Beth Ann Bauman
- Den Tod vor Augen - Rachel Ward
- Den Tod im Griff - Rachel Ward
- Seelen - Stephenie Meyer
- Percy Jackson - Diebe im Olymp - Rick Riordan
- Die Beschenkte - Kristin Cashore
- Die Flammende - Kristin Cashore
- Delirium - Lauren Oliver
- Pandemonium - Lauren Oliver
- Wie Zuckerwatte mit Silberfäden - Sophia Bennett


 Das sind meine Top Ten Books aus dem Carlsen Verlag.
Welche davon mögt ihr? Welche nicht so?
Was sind eure Lieblingsbücher aus dem Carlsen Verlag?

Liebe Grüße, eure Sophia

5 Kommentare:

  1. Hallo Sophia

    Die Beschenkte habe ich tatsächlich abgebrochen ich bin so absolut nicht in die Geschichte rein gekommen.
    Meine liebsten Bücher aus dem Hause Carlsen sind natürlich die Harry Potter Bücher


    Lieben Gruß
    Tina
    meinbuchmeinewelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christina

      Wirklich? Die Beschenkte ist eines meiner absoluten Lieblingsbücher aus dem Genre Fantasy.
      Die Harry Potter bücher habe ich leider noch nie gelesen :D

      LG
      Sophia

      Löschen
  2. Huhu,
    Seelen hat mir auch super gefallen. Erst hatte ich etwas Angst, da es ja schon ein dicker Schinken ist, aber im Nachhinein hat es mich gar nicht gestört.
    Mit Delirium bin ich leider nie ganz warm geworden. Ich denke, dass ich leider tatsächlich nicht so gut mit Lauren Olivers Geschichten klar komme, da mir auch Panic nicht gefallen hat.
    Percy Jackson ist eine Reihe, die man einfach gelesen haben muss, an ihr hat mir Percys Entwicklung mit Verlauf der Bücher sehr gefallen.
    Liebste grüße Laura

    Vielleicht schaust du ja auch mal auf meinem auch auf meinem Blog vorbei, darüber würde ich mich riesig freuen!
    http://whiteflowersandbooks.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, Laura!

      Das ist ja auch immer Geschmackssache, was wem gefällt.
      Ich gucke auf jeden Fall mal bei dir vorbei.

      LG
      Sophia

      Löschen
  3. Huhu Sophia,
    Ich finde die Numbers-Reihe total toll. Die hat mir wirklich Spaß gemacht und schön, dass es die Bücher in deine Liste geschafft haben.

    Viele liebe Grüße
    Nelly von Nellys Leseecke

    AntwortenLöschen

Ich danke dir für deinen Kommentar!

Wichtiger Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpfte Profile auf Google) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.