Samstag, 26. September 2015

TTT #15 - 10 Bücher, mit einem Titel, der mehr als drei Wörter hat

Hallo, liebe Leser!

!! Wundert euch bitte nicht, aber wenn ihr das hier lest, ist wahrscheinlich Samstag und nicht wie sonst Donnerstag :D Das liegt einfach daran, dass ich zurzeit in Schweden bin und deswegen keine neuen Posts schreiben kann, weshalb ich nur zweimal die Woche poste (bereits Vorgeschriebenes). Der erste Post für diese Woche wurde ja bereits am Mittwoch veröffentlicht. Der nächste erscheint jedoch wie immer am Mittwoch, und der Übernächste in genau einer Woche. Dann hoffe ich jedoch, dass ich mit der Schule wieder hinterhergekommen bin und wieder mal zu rezensieren und posten komme. !!

Es ist mal wieder Donnerstag und somit Top Ten Thursday. Dieses Mal möchte ich euch die Bücher vorstellen, deren Titel aus mehr als drei Wörter bestehen. Ich habe mich dieses Mal jedoch nur auf ein Buch aus je einer Reihe beschränkt, denn wie bei Simone Elkeles hätte ich alle Titel ihrer einen Trilogie hätte nehmen können. Jedoch wäre ich ja dann sehr schnell fertig und so wirklich zu sehen hättet ihr dann auch nichts.


Cor de Rosas Tochter - Claudia Romes
Die gelben Augen der Krokodile - Katherine Pancol
Du oder die große Liebe - Simone Elkeles
Die Prophezeiung der Schwestern - Michelle Zink
Die Welt ist kein Ozean - Alexa Hennig von Lange
Alles andere als Liebe - Marleen Reichenberg
Das Schicksal ist ein mieser Verräter - John Green
Weil ich Layken liebe - Colleen Hoover
Der Junge im gestreiften Pyjama - John Boyne
Der Kuss des Morgenlichts - Leah Cohn


Das war es auch schon wieder. Hier habe ich es nicht für nötig gehalten, die Bücher durch zu nummerieren oder eine Top Ten - Liste zu erstellen, da ich drei noch gar nicht gelesen habe und es hier ja lediglich um die Titel geht und nicht um den Inhalt.

Liebe Grüße, eure Sophia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich danke dir für deinen Kommentar!

Wichtiger Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpfte Profile auf Google) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.