Dienstag, 6. Oktober 2015

Mein - halb in Schweden verschwundener - Lesemonat September

Hallo, liebe Leser!

Mit meinem September bin ich was Bücher und das Lesen betrifft nicht besonders zufrieden. Jedoch war der September ansonsten ein wirklich toller Monat, immerhin habe ich die letzten zwei Wochen in Schweden verbracht, wodurch das Lesen leider in den Hintergrund gerückt ist. Im Gegensatz zum Erhalten von Rezensionsexemplaren und Kaufen neuer Bücher ...
Aber seht selbst ...

Statistik:

2 Bücher beendet
802 Seiten gelesen
2 neue Bücher begonnen
2 Rezensionen geschrieben

  10 neue Bücher

8 neue Rezensionsexemplare
2 Bücher gekauft


Anderes

1 Beendete Reihen
1 TAG
4 TTTs
1 Buch - Serie - Vergleich

Gelesene Bücher:

Arkadien brennt - Kai Meyer
Auf und davon - David Arnold


Meine Monatshighlights:

In diesem Monat gab es kein Buch das mich total umgehauen hat. Wobei ich jedoch sagen würde, dass Auf und davon mich mehr begeistern konnte als Arkadien brennt. Jedoch habe ich beide nur mit einer zwei bewertet.


----------------------------------------------------------------------------------------

 Das waren auch schon die wichtigsten Informationen zu meinem Lesemonat September.
Solltet ihr Interesse an meinen Erlebnissen im kalten Schweden haben, lasst es mich einfach wissen und ich werde gucken, dass ich euch ein paar Bilder und Eindrücke vermitteln kann.
Wie war denn euer Septembert? Ich hoffe, etwas besser als meiner (in Sachen Lesen). Habt ihr schon eines meiner zwei gelesenen Bücher ebenfalls gelesen?

Liebe Grüße, eure Sophia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich danke dir für deinen Kommentar!

Wichtiger Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpfte Profile auf Google) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.