Dienstag, 13. Oktober 2015

Neuzugänge im Oktober

Hallo, liebe Leser!

Bereits am Anfang des Oktobers sind einigee Neue Bücher bei mir eingetroffen, die ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte. Zwei von ihnen (die ersten beiden) sind Rezensionsexemplare, die anderen beiden habe ich mir für ein Reading with oder auf meiner Schwedenreise gekauft. Auf das Letzte habe ich mich wohl am meisten gefreut, da ich schon viele Empfehlungen gelesen habe, sodass ich in Schweden, noch dazu in einem unheimlich genialen Bücherladen namens "The English Bookshop", einfach nicht wiederstehen konnte, es zu kaufen.

Thoughtless - erstmals verführt - S.C. Stephens

Seit zwei Jahren ist die schüchterne Kiera in einer glücklichen Beziehung mit Denny. So überlegt sie nicht lange, als er ein Jobangebot in Seattle bekommt, und zieht mit ihm in die neue Stadt, um ihr Studium dort zu beenden. Bei Dennys Freund aus Kindertagen, Kellan Kyle, mieten sie ein Zimmer. Er ist der lokale Rockstar, Herzensbrecher und sieht verboten gut aus. Als Dennys Job ihn länger aus Seattle wegführt, kommt die einsame Kiera, die sich inzwischen in der Stammkneipe von Kellans Band etwas dazuverdient, ihrem neuen Mitbewohner näher. Was freundschaftlich beginnt, entwickelt sich bald zu etwas Intensiverem, Verbotenem – zu einem Spiel mit dem Feuer ... Q (Werbung)




Die Blausteinkriege 1 - Das Erbe von Berun - T.S. Orgel

Magie ist ein gefährliches Spiel …
Einst war es der Nabel der Welt, doch nun steht es vor dem Niedergang: das Kaiserreich Berun, gegründet auf die Schlagkraft seiner Heere und den unerbittlichen Kampf gegen die Magie des Blausteins. Als Beruns Macht schwindet, kreuzen sich die Pfade dreier Menschen – ein Mädchen, ein Schwertkämpfer und ein Spion. Keiner von ihnen ahnt, wie unauflöslich ihr Schicksal mit der Zukunft von Berun verwoben ist.
Das Zeitalter der Blausteinkriege ist angebrochen … Q (Werbung)



Unvergleichlich - Sara Shepard

Vier Mädchen, ein dunkles Geheimnis
Hanna liegt nach dem Anschlag von A. schwer verletzt im Krankenhaus und kann sich an absolut nichts mehr erinnern. Obwohl sie eigene Sorgen plagen, bangen Spencer, Emily und Aria um ihr Leben.
Explosive Mischung aus Glamour und tödlichen Intrigen Q (Werbung)





Anna and the French Kiss - Stephanie Perkins

Anna can't wait for her senior year in Atlanta, where she has a good job, a loyal best friend, and a crush on the verge of becoming more. So she's not too thrilled when her father unexpectedly ships her off to boarding school in Paris - until she meets Etienne St. Clair, the perfect boy. The only problem? He's taken, and Anna might be, too, if anything comes of her crush back home. Will a year of romantic near-misses end in the French kiss Anna awaits? Q (Werbung)





Meine vier Neuzugänge, auf die ich mich wirklich wahnsinnig freue. Anna and the french kiss und Unvergleichlich sind auf jeden Fall in diesem Monat noch dran. Die anderen möchte ich natürlich auch so schnell wie möglich lesen, doch da sie beide etwas umfangreicher sind, werde ich sie sicher nicht beenden.

Liebe Grüße, eure Sophia

1 Kommentar:

  1. Huhu,
    das sind tolle Neuzugänge. Viel Spaß beim Lesen! :)

    Ganz liebe Grüße
    Steffi

    P.S. Bei mir läuft ein Gewinnspiel und vielleicht hast du Lust mitzumachen. :)

    AntwortenLöschen

Ich danke dir für deinen Kommentar!

Wichtiger Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpfte Profile auf Google) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.