Samstag, 3. Oktober 2015

TTT #16 - 10 Bücher, die du gerne im Herbst lesen möchtest (1. Oktober)

Hallo, liebe Leser!

!! Wundert euch bitte nicht, aber wenn ihr das hier lest, ist wahrscheinlich Samstag und nicht wie sonst Donnerstag :D Das liegt einfach daran, dass ich letzte Woche noch in Schweden war und deswegen keine neuen Posts schreiben konnte, weshalb ich nur zweimal die Woche poste (bereits Vorgeschriebenes). Der erste Post dieser Woche ist bereits am Mittwoch erschienen. Im Moment hänge ich noch mit dem verpassten Schulzeug etwas hinterher, jedoch hoffe ich, dass ihr nächste Woche wieder ganz normal vier Post lesen könnt.!!

Auch wenn heute Samstag ist, möchte ich euch gerne meine Top Ten zum oben genannten Thema präsentieren. Dabei habe ich jedoch lediglich auf meinen Rezensionsstapel geguckt, denn dort lieben alle Bücher, die ich unbedingt noch in diesem Herbst lesen möchte. Für andere wird da bestimmt nicht mehr viel Zeit bleiben.


Von oben links nach unten links:

Threesome - Wo die Liebe hinfällt von Sarah Saxx
Nachtsonne - Der Weg des Widerstands von Laura Newman
Versehentlich verliebt von Adriana Popescu
Zwanzig Zeilen Liebe von Rowan Coleman
Vom Tod geküsst von Amanda Frost
finding Cinderella by Colleen Hoover
You´re never weird on the internet (almost) by Felicia Day
Spiegelsplitter von Ava Reed
Elfenkuss von Aprilynne Pike
Unvergleichlich von Sara Shapard


Wie ich soeben gemerkt habe, sind es doch nur sechs Rezensionsexemplare, sodass noch vier weitere Bücher auf meine Liste rutschen konnten. Zwei von diesen vieren sind für "Reading with"s geplant und die anderen zwei sind auf Englisch. Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt, was der Herbst so für mich bringen wird.

Liebe Grüße, eure Sophia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich danke dir für deinen Kommentar!

Wichtiger Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpfte Profile auf Google) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.