Donnerstag, 15. Oktober 2015

[TTT] #18 - 10 Autorinnen, die du gerne mal treffen würdest

Hallo, liebe Leser!

Dieses Mal haben wir ein ein wenig anderes Thema als sonst, denn heute geht es nicht um Bücher oder ihre Cover, sondern es geht einmal um Autoren oder Autorinnen, was ich wirklich wahnsinnig interessant finde, da sie immerhin unsere Lieblingsbücher schreiben. Deshalb möchte ich euch in diesem Post die neun Autorinnen zeigen, die ich unheimlich gerne einmal treffen würde.




Obere Reihe von links nach rechts:
Richelle Mead (!!!!)
Ursula Poznanski
Claudia Romes
Alyson Noel

Untere Reihe von links nach rechts:
P.C. Cast
Kristin Cashore
Rachel Ward
Kiera Cass
Amanda Frost


Das sind die neun, ja ich weiß, dass es eigentlich zehn sein sollten (wusste aber nicht, wen ich sonst noch nehmen könnte), Autorinnen, die ich wirklich wahnsinnig gerne einmal treffen würde. Ganz oben steht dabei auf jeden Fall Richelle Mead! Sollte sie zur LoveLetter - Convention kommen, fahre ich da auf jeden Fall hin. Sie ist einfach meine absolute Lieblingsautorin.
Welche Autoren oder Autorinnen würdet ihr denn gerne einmal treffen?

Liebe Grüße, eure Sophia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich danke dir für deinen Kommentar!

Wichtiger Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpfte Profile auf Google) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.