Donnerstag, 19. November 2015

[TTT] #22 - 10 Bücher, die du gerne im Winter lesen möchtest

Hallo, liebe Leser!

Heute geht es an diesem Top Ten Thursday um die Bücher, die ich gerne im Winter lesen möchte. Dabei habe ich nicht nur an die Bücher gedacht, die ich noch dieses Jahr lesen will, sondern habe mir die Bücher aus meinem Regal herausgesucht, die sich gut für einen Winternachmittag oder auch eine Winternacht eignen. Einige von ihnen sind sogar ausschließlich für Weihnachten oder den Winter gedacht. Aber seht selbst ...


1. Endgame - James Frey
2. Jingle Bells und die große Liebe - Lisa Dickenson
3. Kälte - Michael Northrop
4. Romantisches Christmas Special - Emily Bold
5. gotscha - Shelley Hrdlitschka
6. Die Verschworenen - Ursula Poznanski
7. Ein Hund im Winter - Greg Kincaid
8. Mörderische Verwechlung - R.L.Stine
9. Das Spiel der Spiele - George R.R. Martin
10. Pandemonium - Lauren Oliver


Ich bin mir wirklich hundertprozentig sicher, dass ich nicht einmal die Hälfte dieser hier aufgeführten Bücher in diesem Winter schaffen werde, jedoch kann ich sie ja dann immer noch nächstes Jahr lesen. Jedoch dürft ihr mich natürlich gerne zum Lesen des ein oder anderen Buches motivieren.

Liebe Grüße, eure Sophia

2 Kommentare:

  1. Von den Büchern hab ich noch kein einziges gelesen, steht auch keins auf meiner Liste
    hier ist meine Liste
    http://rotaliedbooks.blogspot.de/2015/11/top-ten-thursday-10-bucher-die-du-gerne_19.html
    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      trotzdem danke für deinen Kommentar! Ich schaue sehr gerne auch mal bei dir vorbei!

      LG
      Sophia

      Löschen

Ich danke dir für deinen Kommentar!

Wichtiger Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpfte Profile auf Google) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.