Donnerstag, 26. November 2015

[TTT] #23 - 10 Debütromane

Hallo, liebe Leser!

Wie jede Woche donnerstags gibt es mal wieder einen Top Ten Thursday für euch. Dieses Mal geht es um Debütromane, was meiner Meinung nach ein sehr spannendes Thema ist. Da es bisher keine weiteren Erläuterungen dazu gab, habe ich mir einfach zehn Debütromane aus meinem Bücherregalen gesucht und diese in eine Top Ten Liste geschrieben. Dabei habe ich versucht, lediglich den ersten Band der Reihe zu bewerten und nicht sie Reihe im Ganzen.


Meine Top Ten:

(geordnet von oben links nach oben rechts und dann von unten links nach unten rechts)

1. Kristin Cashore - Die Beschenkte
2. Kiera Cass - Selection
3. Richelle Mead - Blutschwestern
4. Rachel Ward - Den Tod im Blick
5. Eva Maria Klima - Terakon
6. Sarah Saxx - Auf Umwegen ins Herz
7. Sara Shepard - Unschuldig
8. Amanda Frost - Gib mir meinen Stern zurück
9. Ava Reed - Spiegelsplitter
10. Lisa J. Smith - Im Zwielicht


Ich bin wirklich sehr stolz auf mich, dass ich es endlich mal wieder geschafft habe, eine Top Ten Liste zu erstellen. Meistens ist das einfach nur ziemlich schwierig und ich tue mich da auch unheimlich schwer. Umso schöner, dass ich es einmal geschafft habe.
Welche dieser Debüts habt ihr denn bisher gelesen?

Liebe Grüße, eure Sophia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich danke dir für deinen Kommentar!

Wichtiger Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpfte Profile auf Google) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.