Dienstag, 1. März 2016

Zwei Wochen Ferien - Mein Monat Februar

Hallo, liebe Leser!

Mit meinem Februar des Jahres 2016 bin ich wirklich mehr als zufrieden. In zwei Wochen Ferien habe ich ganze 6 Bücher beendet und auch in der letzten Februarwoche, als die Schule schon wieder losging, habe ich noch ein weiteres geschafft. Da sich das im nächsten Monat sicher nicht wiederholen wird, genieße ich diesen einen kleinen Triumph.


Statistik:

7 Bücher beendet
2424 Seiten gelesen
0 Hörbücher gehört
1 neues Buch begonnen
6 Rezensionen geschrieben

  5 neue Bücher

0 neue Rezensionsexemplare
2 Bücher gekauft
0 Bücher getauscht
3 Bücher geschenkt bekommen

 keine neuen Hörbücher


Anderes

2 TTTs
 1 TAG

Gelesene Bücher:



Meine Monatshighlights:

In diesem Monat konnten mich mehrere Bücher sehr begeistern. Vor allem "All die verdammt perfekten Tage" und "Entführt in der Dämmerung" haben mich sehr gefesselt. Jedoch konnten mich auch "Der Leo Plan", "Alles ist erlaubt" und "Windfire" sehr mitnehmen.


----------------------------------------------------------------------------------------

Wie ihr sehen könnt, habe ich im Februar mehr Bücher gelesen, als ich durchschnittlich schaffe.
Ferien sind einfach etwas Tolles...
Welche Bücher durften euch denn durch den Februar begleiten?

Liebe Grüße, eure Sophia

2 Kommentare:

  1. Hey :)
    Einen schönen Lesemonat hast du da. Ich habe ungefähr 14 Bücher gelesen ... glaube ich ^^ Muss ich nochmal zählen. Aber so um den Dreh müssen es gewesen sein.

    Alles Liebe
    Carly

    AntwortenLöschen
  2. "All die verdammt perfekten Tage" fand ich auch echt gut. Habe es auch im Februar gelesen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich danke dir für deinen Kommentar!

Wichtiger Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpfte Profile auf Google) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.