Samstag, 9. April 2016

[Leseplanung] April, April, der weiß nicht, was er will - Aber ich schon!

Hallo, liebe Leser!

Nachdem mein letzter Lesemonat meiner Meinung nach richtig gut gelaufen ist, habe ich mir für den April gleich fünf Bücher vorgenommen, auch wenn ich bezweifle, dass ich die zwei hier zuletzt aufgeführten Bücher, welche auch schon letzten Monat in meiner Leseplanung zu finden waren, in diesem Monat beenden werde. ich laufe einfach nicht richtig warm mit den beiden, werde es aber selbstverständlich immer mal wieder versuchen und vielleicht...


- Pandora - Wovon träumst du? - Eva Siegmund
- Auge um Auge - Jenny Han, Siobhan Vivian
- Der Erwählte - Kiera Cass
- Die Flamme erlicht - George R.R. Martin
- Elfensteine - Terry Brooks


Bei den ersten drei Büchern bin ich mir ziemlich sicher, dass ich sie auch schaffe, da ich #3, wenn ihr diesen Post lest, bereits beendet habe. Jenny Hans Buch werde ich gegen Ende des Monats mit einer anderen Bloggerin lesen und Pandora ist ein Rezensionsexemplar, welches ist hoffentlich schneller schaffen werde, als die anderen beiden hier.

Und was habt ihr für diesen Monat geplant?

Liebe Grüße, eure Sophia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich danke dir für deinen Kommentar!

Wichtiger Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpfte Profile auf Google) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.