Samstag, 7. Mai 2016

Abwesenheit :D (vermutlich)

Hallo, liebe Leser :D

Leider (wenn dann für euch) muss ich euch heute ankündigen, dass ich ab dem 13. Mai auf der PurCon in Düsseldorf zugegen sein werde und deswegen um das Wochenende des 14. und 15. im Monat Mai nicht aktiv sein werde. Daher kann ich euch nicht versprechen, dass an diesen Tagen hier auf meinem Blog etwas erscheinen wird. Ich weiß nicht genau, ob ich es schaffen werde, ein paar Posts vorzuschreiben und sie dann zu planen, damit ihr trotzdem etwas zu lesen bekommt.


Ich bin schon unheimlich gespannt darauf, einige meiner Lieblingsschauspieler, aber auch sehr viele andere Fans von Supernatural auf der PurCon 2 zu treffen. Es wird sicher ein einmaliges Erlebnis, auch wenn es vom Zeitpunkt im Mai ziemlich unpassend ist.

Denn auch wenn ich wieder zu Hause bin, wird es nicht besser, denn dann darf ich wieder zwei Klassenarbeiten und eine Woche später dann auch BLFs schreiben. Also möchte ich mich schon einmal im zuvor entschuldigen, sollte die Aktivität meines Blogs darunter leiden müssen. Selbstverständlich werde ich noch so viel wie möglich lesen, um die noch übrigen Rezensionsexemplare zu beenden, jedoch weiß ich nicht, ob ich noch Lust und Muse dazu haben werde, mich dann auch noch an den Laptop zu setzen, wenn ich von der Schule ziemlich ausgelaugt bin.

Also bitte ich meine Leser um Verständnis, sollte nicht wie immer vier Posts pro Woche erscheinen. Doch das wird auch nur maximal ein paar Wochen anhalten, dann bin ich wieder in alter Form und Stärke zurück :D

Liebe Grüße, eure Sophia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen