Dienstag, 2. August 2016

[Leseplanung] Vielleicht wird der August ja noch besser...

Hallo, liebe Leser!

Ein neuer Monat, der sicherlich viele Überraschungen für mich und auch für euch bieten wird, ist angebrochen. In diesem Monat habe ich einiges geplant, unter anderen ein Reading with zum letzten Band der Shadow Falls Camp - Reihe, aber auch eine große Verlosung für euch, die ab dem 4. August, dem Jahrestages meines Blogs, hier auf ihm zu finden sein wird. Und da solltet ihr auf jeden Fall vorbeischauen, denn es gibt einiges zu gewinnen und ich bin mir sicher, dass für jeden etwas dabei ist. Doch hier möchte ich euch erstmal nicht die Bücher vorstellen, die ich verlosen werden, sondern die, die ich gerne in diesen 31 Tagen lesen möchte.




Erwählt in tiefster Nacht - C.C. Hunter
Liebe auf den ersten Schlag - Saskia Louis
So wild - Rose - Monica Murphy
Fours Geschichte - Veronica Roth
Stolz und Vorurteil und Zombies - Jane Austen, Sath Grahame-Smith


Ich hoffe, dass mich der finale Band der SFC - Reihe und auch der zweite von Sisters in Love ebenso begeistern werden können wie ihre Vorgänger. Außerdem bin ich wahnsinnig gespannt auf die Leserunde zu "Liebe auf den ersten Schlag", die bald auf LovelyBooks starten wird.

Liebe Grüße, eure Sophia

1 Kommentar:

  1. Hallöchen ♥ tolle Bücher hast du dir da vorgenommen! Die SFC-Reihe sollte ich auch echt bald mal anfangen, habe Band 1 & 2 bereits hier :D

    liebste Grüße,
    Sarah ♥


    www.sarah-liest.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich danke dir für deinen Kommentar!

Wichtiger Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpfte Profile auf Google) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.