Samstag, 13. August 2016

[Serien] Fortschritte im Juli!

Hallo, liebe Leser!

Ferien sind doch etwas Schönes, oder? Zumindest was meine Serien betrifft, kann ich mich wirklich nicht beklagen. Vor allem in der mittlerweile bereits abgesetzten Serie "Da Vinci's Demons" habe ich im Juli verloren, was aber auch noch im August so weitergehen wird. Die komplette zweite Staffel und den Anfang der dritten war fällig, sodass mir jetzt nur noch wenige Folgen bleiben, bis die Serie dannleider schon wieder zu Ende ist.


iZombie: 2x07, 2x08, 2x09

Mal wieder ein paar tolle und unterhaltsame Folgen einer originellen Serie. Vor allem Liv und Majors Beziehung wurde stark auf die Probe gestellt, da Livs verspeiste Gehirne nicht immer sonderlich leicht für ihn zu ertragen sind. Aber auch die Entwicklungen von Major als Zombiejäger und Ravis Beziehung zu Stephenie oder seiner Forschung um das echte Utopium haben mich auf Trapp gehalten.




Die 100: 2x03-2x09

Diese Serie würde ich liebend gerne etwas intensiver gucken, denn sie ist wirklich spannend. Leider komme ich nicht so oft dazu, sodass im Monat nur wenige Folgen von mir gesehen werden. Und leider müssten wir uns in den letzten Folgen auch von einem sehr geliebten Charakter verabschieden, dessen Tod mit Tränen in die Augen getrieben hat. Ich bin gespannt, wie es weitergeht, vor allem, da zur Zeit fast jede Folge mit einem packenden Cliffhanger endet.




Da Vinci's Demons: 2. Staffel, 3x01 - 3x02

Diese Serie hat mich vor allen anderen im Juli gefesselt. Die zweite Staffel entführt Da Vinci, aber auch Riario auf der Suche nach dem Buch der Blätter nach Amerika, dem unbekannten Land, während sie sich bereits am Anfang der dritten (Seite an Seite?) den Osmanen und vor allem dem Labyrinth entgegenstellen müssen. Dabei gibt es einige Twists im Plot, die wirklich gut gelungen sind, aber teilweise auch sehr traurig sind.




Für den nächsten Monat habe ich mir vorgenommen, die dritte Staffel von Da Vinci's Demons zu beenden und die von Die 100 zu erreichen ;)
Habt ihr auch schon eine dieser Serien gesehen oder überlegt, sie anzufangen? Dann könnt ihr mir liebend gerne einen Kommentar hinterlassen und wir tauschen uns ein wenig aus :D

Liebe Grüße, eure Sophia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich danke dir für deinen Kommentar!

Wichtiger Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpfte Profile auf Google) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.