Donnerstag, 29. Dezember 2016

[TTT] #64 - 10 Buchverfilmungen, auf die ich mich 2017 freue

Hallo, liebe Leser!

Diese Woche dürfen wir uns am Top Ten Thursday selber ein Thema aussuchen und da ich vor kurzem ein paar tolle Videos und Posts zu diesem hier gesehen habe. Deshalb stelle ich euch heute zehn Bücher vor, die im nächsten Jahr verfilmt erscheinen sollen, worauf ich mich sehr freuen würde. Da ich aber selber nur vier von ihnen gelesen habe, stelle ich euch diese noch etwas gesondert vor. Bei den anderen kann ich nur anhand der Meinung anderer und der Besetzung bisher urteilen.


Tote Mädchen lügen nicht - Jay Asher
All die verdammt perfekten Tage - Jennifer Niven
Colleen Hoover - Confess
Colleen Hoover - Ugly Love

-----------------------------------------------------------------------------------------

Bisher sind nur wenige Informationen zur Besetzung in den Verfilmungen bekannt. Elle Fanning wird Violet in "All die verdammt perfekten Tage" spielen, Nick Bateman den Miles Archer in "Ugly Love" (in Deutsch: Zurück ins Leben geliebt), womit ich wirklich sehr zufrieden bin. Bei Ryan Cooper und Katie Leclerc, die unsere Protagonisten in (Love and) "Confess" spielen werden, bin ich mir noch nicht ganz sicher, auch wenn sie beide unheimlich gut aussehen. Ich  bin mal gespannt, ob sie auch zusammen die Chemie zwischen Auburn und Owen aus dem Buch hervorrufen können.

---------------------------------------------------------------------------------------------

Weitere Verfilmungen, auf die ich mich freue:

Du neben mir und zwischen uns die ganze Welt - Nicola Yoon
Tage wie diese - John Green
Lemony Snicket
The November Criminals (Chloe + Ansel)
Die statistische Wahrscheinlichkeit von Liebe auf den ersten Blick - Jennifer E. Smith
Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei, sagen sie - Lauren Oliver
Changers - T. Cooper, Allison Glock


-------------------------------------------------------------------------------------------------

Auf welche Verfilmungen freut ihr euch denn im nächsten Jahr oder welches Buch würdet ihr gerne einmal verfilmt sehen?

Liebe Grüße, eure Sophia


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich danke dir für deinen Kommentar!

Wichtiger Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpfte Profile auf Google) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.