Donnerstag, 26. Januar 2017

[TTT] #67 - 10 Bücher, die du beim TTT noch nie vorgestellt hast

Liebe Leser,

da mir das dieswöchige Thema etwas zu wage ist, habe ich mir überlegt, euch heute 10 Bücher zu zeigen, die ich gekauft habe, ohne lange darüber nachzudenken, die seit dem aber unberührt in meinem Regal stehen und darauf warten, endlich mal gelesen zu werden. Dies sind sozusagen Bücher, bei denen ich nicht mehr so recht weiß, warum ich sie überhaupt gekauft habe.


Sophias Krieger - Dana Graham
Teufelskuss - Sarwat Chadda
Zeitsplitter: Die Jägerin - Christin Terril
Tanz auf Glas - Ka Hancock
Die Prophezeiung der Schwestern - Michelle Zink
Wolf Shadow: Verlockende Gefahr - Eileen Wilks
The Darkest London: Kuss des Feuers - Kristin Callihan
Midnight Breed: Geliebte der Nacht - Lara Adrian
Love you, hate you, miss you - Elisabeth Scott
Weil mein Herz dich nie vergisst - Simonetta Greggio


Falls ihr mir eines dieser Bücher näher bringen könnt und mich somit vielleicht dazu motivierend könnt, es zu lesen, dann würde ich mich sehr über einen Kommentar freuen.

Liebe Grüße, eure Sophia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich danke dir für deinen Kommentar!

Wichtiger Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpfte Profile auf Google) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.