Donnerstag, 16. Februar 2017

[TTT] #69 - 10 Bücher, deren Titel mit "D" beginnen

Hallo, liebe Leser!

Top Ten Thursdays dieser Art werdet ihr in der nächsten Zeit, vielleicht ja über das ganze Jahr verstreut, hier jetzt immer wieder finden, denn Steffi ordnet hin und wieder ein Thema um die Anfangsbuchstaben der Buchtitel in den TTT ein. Die ersten drei habe ich übersprungen, da ich nicht annähernd zehn Bücher zusammen finden konnte, jedoch habe ich beschlossen, zum Beispiel bei den Buchstaben E und F einen, statt zwei Top Ten Thursdays daraus zu formen. Sodass ihr das nächste Mal, wenn es um Anfangsbuchstaben geht, diese beiden an einem Donnerstag vorfinden werdet. Aber heute geht es erst einmal um diesen Buchstaben:

D



1. Dirty English - Ilsa Madden - Mills
2. delirium - Lauren Oliver
3. Du oder die große Liebe - Simone Elkeles
4. Diva Liebe - Sabine Sigl

Du oder der Rest der Welt - Simone Elkeles
Drei mal wir - Laura Barnett
Dark Elements - Jennifer L. Armentrout
Drahtseiltänzer - S.B. Sasori
Dark Love - Lia Habel
Dunke Küsse - Jeanne C. Stein


Wie ihr sehen könnt, habe ich nur die ersten vier Bücher mit einer Platzierung versehen, was daran liegt, das ich die anderen sechs aus meinem Regal ungelesener Bücher geholt habe. Ansonsten hätte ich auch für diesen TTT nicht genügend Bücher parat gehabt. Doch auch die letzten sechs Bücher sind in einer gewissen Reihenfolge, begonnen mit dem, das ich am liebsten als nächstes lesen würde, bis hin zu dem, das mich gerade am wenigsten reizt.

Liebe Grüße, eure Sophia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich danke dir für deinen Kommentar!

Wichtiger Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpfte Profile auf Google) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.