Donnerstag, 9. März 2017

[TTT] #70 - 10 Autoren, von denen ich am meisten Bücher im Regal stehen habe

Hallo, liebe Leser!

Heute kommt endlich mal wieder ein Ranking zum Top Ten Thursday von mir und dieses wird auch schon wieder das letzte für diesen Monat sein, denn auf die anderen Themen werde ich verzichten, um euch stattdessen noch mehr Rezensionen zu geben. Nachdem recht erfolgreichen Lesemonat Februar habe ich noch einige für euch vorbereitet. aber heute und jetzt geht es nicht um Bücher, naja, schon indirekt, aber viel mehr um ihre Autoren. Und zwar genau um die, von denen ich am meisten Bücher in meinem Regal vorzuweisen habe. Dazu möchte ich euch jeweils das erste Buch zeigen, dass ich von der Autorin gelesen habe.


1. Richelle Mead (17 Bücher)
2. Molly McAdams (12 Bücher)
3. Lisa J. Smith (9 Bücher)
4. Colleen Hoover (8 Bücher)

5. C.S. Lewis (7 Bücher)
6. C.C. Hunter (5 Bücher)
7. Kiera Cass (5 Bücher)
8. Carly Phillips (5 Bücher)
9. Gayle Forman (4 Bücher)
10. Adriana Popescu (4 Bücher)


Bei gleicher Anzahl an Büchern bin ich in diesem Ranking danach gegangen, von wem ich mir am liebsten noch mehr Bücher zulege würde, was in diesem Fall bei fast allen zutrifft, denn bis auf Lisa J. Smith und C.S. Lewis hätte die Liste meiner Lieblingsautorinnen vermutlich ähnlich ausgesehen.

Liebe Grüße, eure Sophia!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich danke dir für deinen Kommentar!

Wichtiger Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpfte Profile auf Google) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.