Donnerstag, 8. Juni 2017

[TTT] #73 - 10 Bücher, deren Titel mit L/M/N beginnen

Hallo, liebe Leser!

An den Themen, die Anfangsbuchstaben meiner Buchtitel betreffend, habe ich bisher nicht wirklich teilgenommen, da ich einfach nie mehr als fünf Bücher mit einem Buchstaben zusammen bekomme. Deswegen habe ich jetzt überlegt, mehrere unter einen Hut zu bringen, sodass ich euch heute die Bücher vorstellen, die mit L, M oder N beginnen und mich sehr begeistern konnten. Es ist von allem etwas vorbei, also schaut es euch an!




1. New York Diarie: Sarah - Carrie Price
2. Maybe Someday - Colleen Hoover
3. Love & Lies: Alles ist verziehen - Molly McAdams
4. Nächstes Jahr am selben Tag - Colleen Hoover
5. Marley & Ich - John Grogan
6. New York Diaries: Phoebe - Ally Taylor
7. Magisches Erbe - Richelle Mead
8. Miss you - Kate Eberlon
9. Mirror - Karl Olsberg
10. Numbers - Rachel Ward


Jedes dieser habe ich sehr genossen, wenn auch auf unterschiedlichste Weisen, wobei ich jedoch alle weiterempfehlen kann. Aber wie die meisten Leser meines Blogs vermutlich wissen, kann ich Molly McAdams und Colleen Hoover ja sowieso immer empfehlen. Also wer noch kein Buch von diesen beiden fantastischen Autorinnen gelesen hat, sollte das schnellstens nachholen!

Liebe Grüße, eure Sophia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich danke dir für deinen Kommentar!

Wichtiger Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpfte Profile auf Google) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.