Donnerstag, 7. September 2017

[Leseplanung] September 2017

Hallo, liebe Leser!

Heute bekommt ihr eine sehr umfangreiche Leseliste, da mein letzter Monat sehr gut verlaufen ist und ich meine Leseplanung sehr gut abarbeiten konnte. Dieses Mal habe ich sowohl Bücher geplant zu lesen, die schon ein paar Wochen bei mir liegen, aber vor allem welche, die soeben erst eingezogen sind, da sie mich einfach total reizen! Vor allem das erste Buch macht mich unheimlich neugierig!




Illuminae: Die Illuminae Akten_01 - Jay Kristoff, Amie Kaufmann
Don't you cry: Falsche Tränen - Mary Kubica
Tour de France: Frankreich in kleinen Geschichten - Irène Kuhn
Secret Sins: Stärker als das Schicksal - Geneva Lee
Einmal und immer wieder - Carly Phillips
Wicked Mafia Prince - Annika Martin
Big Rock - Lauren Blakeley


Erneut nehme ich mir zwei eBooks vor, was im vergangenen August ja sehr gut geklappt hat, auch wenn ich eigentlich extrem gegen eBooks und die immer stärkere Digitalisierung bin. Aber sie lassen sich unheimlich schnell auf dem Handy lesen, weshalb ich sie jetzt mehr in Angriff nehmen will.

Liebe Grüße, eure Sophia

2 Kommentare:

  1. Hallo Sophia,

    was für eine tolle Leseliste.
    "Illuminae" interessiert mich auch total, obwohl ich in dem Genre sonst nicht lese. Ich bin aber immer für besondere Aufmachungen zu haben.

    Ebenfalls auf meiner Wunschliste stehen "Big Rock" und "Dare to Love". Mit der Reihe von Carly Phillips habe ich auch schon angefangen, aber bisher erst zwei oder drei Teile gelesen.

    Viel Spaß und Erfolg mit deiner Leseliste :)
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Julia,

      "Big Rock" habe ich eben heute beendet: eine romantische und prickelnde Geschichte für Zwischendurch! Ich wünsche dir schonmal viel Spaß damit!

      "Illuminae" lese ich gerade noch und liebe, liebe, liebe es! Wirklich!

      Liebe Grüße,
      Sophia

      Löschen

Ich danke dir für deinen Kommentar!

Wichtiger Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpfte Profile auf Google) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.