Dienstag, 6. März 2018

[Lesemonat] Februar 2018



Statistik:


7 Bücher beendet
2.449 Seiten gelesen
2 neue Bücher begonnen


  9 neue Bücher

  5 neue Rezensionsexemplare
4 Bücher gekauft

1 Hörbuch

Weitere Posts


Serien: Januar

Filmreviews:


Gelesene Bücher:

King: Er wird dich lieben - T.M. Frazier
A court of thorns and roses - Sarah J. Maas
Frostbite - Richelle Mead (Graphic Novel)
Shadow Kiss - Richelle Mead (Graphic Novel)
Der verborgene Turm (BSK 3) - T.S. Orgel
Mein Leben oder ein Haufen unvollkommener Momente - Peter Bognanni
Wonder Woman: Kriegerin der Amazonen - Leigh Bardugo

- mehr Rezensionen im März -

  Meine Monatshighlights:

Im Februar habe ich wirklich einige wahnsinnig gute Bücher gelesen, sodass es schwer ist, ein Highlight herauszupicken. Zwei Bücher konnten mich jedoch übermäßig begeistern, und das waren Leigh Bardugos Wonder Woman und Sarah J. Maas A court of thorns and roses. Beides sind unglaublich spannende und ergreifende Bücher!


----------------------------------------------------------------------------------------

Ich bin wirklich sehr erstaunt, dass ich in diesem Monat Februar doch so viel zu lesen geschafft habe, was mir jedoch nun einen kleinen Puffer für den nächsten, vermutlich äußerst anstrengenden März gibt. Die letzten 9 oder 10 Klausuren stehen an, dann noch die Mathe Vorprüfung, und dann ist auch schon die Leipziger Buchmesse selber, die einiges an Planung verlangt.

Liebe Grüße, eure Sophia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich danke dir für deinen Kommentar!

Wichtiger Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpfte Profile auf Google) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.