Montag, 22. September 2014

Eins, zwei, drei, vier neue Bücher!

Manno Mann! Ein Wochenende und vier neue Bücher ... zumindest ist das nicht jedes Woche so.
Zwei davon habe ich mal wieder von Autoren bekommen, das Dritte von Sabine von Bienes Bücherinsel (Ganz ganz lieben Gruß und herzlichen Dank!!!!) und das Vierte habe ich mir selber geleistet.

Um nicht groß herumzureden stelle ich sie euch gleich mal vor:

Verdammt - Richelle Mead, P. C. Cast, Alyson Noel, Kelley Armstrong, Francesca Lia Block

Das ist das Buch, das ich von Sabine bekommen habe. Sie hat es im Laden gesehen und wusste sofort, dass ich mir es schon lange wünsche! Und jetzt habe ich es endlich! DANKE!

In diesem Buch kann fünf verschiedene Kurzgeschichten von fünf verschiedenen Autorinnen finden,die oben bereits genannt worden sind.

Ich freue mich wahnsinnig darüber und hoffe, es bald zu lesen.

Unschuldig - Sara Shepard

Dieses Buch habe ich mir am Wochenende selber für 7,95€ gekauft und es bis jetzt nicht bereut. Ich habe bisher nur den Prolog gelesen, jedoch bin ich schon sehr gespannt auf den Rest.
Es heißt sehr oft, dass die Serie "Pretty Little Liars" (Mittwochs immer auf SuperRTL) und die Bücher sich sehr unterscheiden, wobei die Serie bevorzugt wird.
Ich werde mir auf jeden Fall bald meine eigene Meinung bilden können.




Frühaussteiger - Erik J. Roberts

Dieses Rezensionsexemplar ist sehr spontan zu mir gestoßen, denn eigentlich hatte ich nicht vor, noch weitere RE anzunehmen, jedoch dachte ich mir bei diesem, dass es bestimmt mal wieder etwas anderes wird. Von daher habe ich das Angebot angenommen und nun steht es auch schon in meinem Regal.







Marado - Eva Maria Klima

Auf dieses Buch habe ich schon sehr lange gewartet. Nachdem mir der erste Teil der Peris Night Reihe ja schon so gut gefallen hat, bin ich schon total gespannt auf die Fortsetzung.
Außerdem finde ich die Cover wirklich toll gestaltet!






So, das waren meine vier Neuen :)
Ich hoffe bei jedem einzelnen von ihnen, es sehr bald lesen zu könnnen.
Drückt mir die Daumen :)

Liebe Grüße, eure Sophia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich danke dir für deinen Kommentar!

Wichtiger Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpfte Profile auf Google) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.