Samstag, 23. April 2016

Most wanted #1

Hallo, liebe Leser!

Heute möchte ich mich euch einfach mal ganz offen anvertrauen... Denn dieses Buch, dass ich euch jetzt in meinemaller ersten Most wanted vorstellen möchte, geht mir einfach nicht mehr aus dem Kopf. Ich will es so unbedingt lesen, verbiete mir aber zur Zeit, neue Bücher zu kaufen, vor allem, da in der letzten Woche wieder so einige Rezensionsexemplare reingekommen sind. Jedoch muss ich meine Frust jetzt einfach mal mit euch teilen...


Maybe Someday - Colleen Hoover

Sydney, 22, hat gerade ihren Freund verlassen, der sie mit ihrer besten Freundin und Mitbewohnerin betrogen hat - und das schon seit Jahren. Nun steht sie plötzlich und sprichwörtlich völlig im Regen mit ihren zwei Koffern und wird von Ridge, ihrem Gitarre spielenden Nachbarn, den sie seit einiger Zeit abends auf dem Balkon belauscht, übergangsweise aufgenommen. Das Letzte, was Sydney will, ist, sich in Ridge zu verlieben - denn Ridge hat eine Freundin. Doch als sie das erfährt, ist es schon zu spät...Q (Werbung)

-----------------------------------------------------------------

Dieses  Buch möchte ich vor allem haben, da mich bereit jedes einzelne Buch von Colleen Hoover einfach unheimlich mitgerissen hat. Ich liebe ihre Art zu schreiben und wie sie aus einer schönen Liebesgeschichte plötzlich ein riesiges Drama schafft. Ich bin mir einfach ziemlich sicher, dass auch dieser Roman mich mitnehmen wird.

Noch dazu hat mich dieser Soundtrack einfach unheimlich gefesselt. Ich liebe Griffin Petersons Stimme und ich liebe es, wenn man zu Büchern Lieder hat, die einen mit der Handlung und den Charakteren verbinden, auch wenn man das Buch noch nicht oder nicht mehr liest.
 
Also wenn ihr dieses Buch bereits gelesen habt, dann dürft ihr mir liebend gerne eure Meinung hier lassen. Natürlich auch, wenn ihr es noch nicht gelesen habt, es aber noch vorhabt.

Liebe Grüße, eure Sophia

3 Kommentare:

  1. Hallo!

    Ich kann dich so gut verstehen. Denn mir geht es teilweise auch so. Auch wenn es schon etwas ältere Bücher sind. Momentan bin ich ganz wild darauf den 1. Teil von Outlander zu lesen, aber ich habe mit mir ausgemacht das ich vorher noch ein Rezensionsexemplar lesen sollte. Jetzt sitzt ich hier durchs Buch.
    Bei neuen Büchern kenne ich das aber auch. :)

    LG, Prisha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :D

      Es freut mich, dass ich nicht die einzige bin, der das so geht, auch wenn ich nicht daran gezweifelt hatte. Mal sehen, wann ich mein nächstes Most Wanted vorstelle, vermutlich aber, wenn ich dieses Buch hier erfolgreich in meinem Regal stehen habe oder gerade lese :D

      LG
      Sophia

      Löschen
  2. Hey! ;)

    Ich hab das Buch eben beendet, und es ist wirklich super, kann es nur empfehlen!! War sogar noch ein bisschen besser als "Weil ich Layken liebe", sonst habe ich von Colleen Hoover ja noch nichts gelesen... aber das werde ich nach "Maybe someday" definitiv nachholen.
    Und du hast recht, der Soundtrack ist wirklich toll, habe die Lieder jeweils bei ihrem Auftauchen im Buch angehört, und das hat einfach ein ganz besonderes... Feeling erzeugt (hab leider grad kein besseres Wort dafür).

    Ich hoffe, du kannst das Buch auch bald verschlingen! ;)

    LG Biene

    AntwortenLöschen

Ich danke dir für deinen Kommentar!

Wichtiger Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpfte Profile auf Google) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.