Dienstag, 13. Juni 2017

[Neuzugänge] Juni 2017 - #1

Hallo, liebe Leser!

Im Juni geht es bei mir ziemlich drüber und drunter. Am Wochenende geht es für mich zur Hochzeit meiner besten Freundin und deshalb entschuldige ich mich schon einmal dafür, dass euch am Donnerstag und am Samstag kein post hier erwarten wird. Ich denke, das darf ich mir auch mal erlauben. Am Sonntag geht es dann mit einer neuen Rezension weiter. Aber heute habe ich noch ein paar Neuzugänge für euch, die in der letzten Woche bei mir eingetroffen sind. Da ich glaube, dass es im Laufe des Monats noch ein paar mehr werden, stelle ich euch heute die ersten drei vor, die anderen dann im nächsten Monat.






Erwachen des Lichts - Jennifer L. Armentrout

Eben noch verlief Josies Leben normal. Doch plötzlich taucht ein mysteriöser Typ mit goldenen Augen auf und behauptet, sie sei eine Halbgöttin. Somit ist sie dazu auserkoren, die Unsterblichen des Olymps im Kampf gegen die Titanen zu unterstützen. Um ihre Bestimmung zu erfüllen, muss Josie lernen, ihre Kräfte zu nutzen. Dabei zur Seite steht ihr der impulsive Seth. Bald merkt Josie, dass er ihr gefährlicher werden könnte als die entfesselten Mächte der Unterwelt … Q (Werbung)








 

Fighting to be Free: Nie so geliebt - Kirsty Moseley

Es ist Jamies letzte Chance auf ein normales Leben. Bisher war seine Existenz bestimmt von Armut und Gewalt. Frisch aus dem Gefängnis entlassen ist er voller guter Vorsätze. Doch so leicht entkommt man seiner Vergangenheit nicht. Dann begegnet er Ellie -- und sie verkörpert all das, wonach er sich sehnt. Die Anziehungskraft reißt sie beide mit. Jamie will alles tun, sich ihrer würdig zu erweisen, der Mensch zu werden, den Ellie lieben kann. Aber noch hat er ihr nicht die Wahrheit über seine dunklen Taten gestanden. Sind Ellies Gefühle stark genug, um bei ihm zu bleiben? Bei einem Mann, der das Leben eines anderen auslöschte … Q (Werbung)







 

Don't You Cry: Falsche Tränen - Mary Kubica

Mitbewohnerin.
Freundin.
Mörderin?
Eines Nachts verschwindet die junge Studentin Esther Vaughan spurlos aus ihrem Appartement in Chicago. Ihre Mitbewohnerin Quinn findet nur einen mysteriösen Brief, der vor die Frage stellt, wie gut sie die vermeintlich brave Frau wirklich kennt. Als sie dann noch erfährt, dass schon längst per Anzeige nach einer Nachmieterin für ihr Zimmer gesucht wird, bekommt sie langsam Angst. Quinn beginnt zu recherchieren: Was ist eigentlich aus dem Mädchen geworden, das vorher mit Esther zusammengewohnt hat? Je mehr sie erfährt, desto mehr bringt Quinn sich in tödliche Gefahr. Q (Werbung)






Das waren nur die ersten drei meiner Neuzugänge, bereits ein weiteres Buch hat mich erreicht, doch dieses stelle ich auch das nächste Mal vor! Herzlichen Dank für diese drei Rezensionsexemplare an den Harper Collins Germany Verlag! Ich freue mich bereits wahnsinnig darauf, sie zu lesen!

Liebe Grüße, eure Sophia!

2 Kommentare:

  1. Don't You Cry liegt noch auf meiner Wunschliste, da freu ich mich schon auf deine Meinung :)

    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :)

    "Erwachen des Lichts" habe ich schon gelesen und fand es super!

    Viel Spaß mit deinen Neuzugängen und bei der Hochzeit!

    Liebe Grüße
    Chianti

    AntwortenLöschen

Ich danke dir für deinen Kommentar!

Wichtiger Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpfte Profile auf Google) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.