Donnerstag, 29. Juni 2017

[TTT] #75 - Meine bisherigen Jahreshighlights 2017

Hallo, liebe Leser!

An diesem Top Ten Thursday habe ich eine wundervolle Zusammenfassung meiner ersten sechs Monate des Jahres 2017 für euch, denn hier zeige ich euch, welche Bücher mich in den vergangenen 26 Wochen begeistern und mitreißen konnten. Es war schwer, nur zehn heraus zu suchen und diese dann noch einmal zu ordnen, aber ich bin schlussendlich doch auf ein Ergebnis gekommen, dass ich euch jetzt und hier präsentieren darf:



1. Maybe Someday - Colleen Hoover
2. Dead Poet's Society - N.H. Kleinbaum
3. To the stars: Wenn du die Sterne berührst - Molly McAdams
4. Nächstes Jahr am selben Tag - Colleen Hoover
5. Die Liebe ist (k)ein Spiel (BL3) - Saskia Louis 
6. NYD: Phoebe - Ally Taylor
7. Sturmflimmern - Moira Frank
8. Ein französischer Sommer - Jessica Brockmole
9. To all the boys I've loved before - Jenny Han (Hörbuch)
10. Der Schwarze Thron: Die Schwestern - Kendare Blake


Jedes einzelne dieser Bücher habe ich genossen und geliebt, deswegen kann ich sie euch allen nur ans Herz legen. Und sicher ist für jeden etwas dabei! Also sucht euch ein Buch aus und genießt es! Ihr werdet nicht einttäuscht sein!

Liebe Grüße, eure Sophia

6 Kommentare:

  1. Hallo liebe Sophie!

    Ein tolles Thema diesmal finde ich, da bin ich richtig neugierig auf alle Beiträge! Von deinen Highlights dieses Halbjahr möchte ich auf jeden Fall "Maybe Someday" und "Ein französischer Sommer" lesen. Letzteres habe ich sogar schon auf dem SuB. :)

    Liebste Grüße
    Nina von BookBlossom

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wünsche dir ganz viel Freude und weniger Tränen bei diesen beiden Büchern, auch wenn ich glaube, dass sie sich kaum vermeiden lassen!

      Liebe Grüße,
      SophiA :D

      Löschen
  2. Hallo,

    mit Jenny Han haben wir eine Gemeinsamkeit. Ich habe erst das Buch gelesen und danach nochmal das Hörbuch gehört, weil ich es so toll fand. Wusstest du, dass es im Hörbuch ein Brief weniger ist? Ist für die große Story aber nicht so wichtig.
    Die Colleen Hoover Bücher habe ich noch auf dem SUB. Müsste wirklich dringend mal wieder ein Buch von ihr lesen.
    Wünsche dir einen schönen Abend.
    Viele Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)

      Nein, das wusste ich tatsächlich nicht, finde es aber sehr interessant! Vielleicht sollte ich irgendwann, statt die Geschichte zu re-hear-en, sie lieber einmal lesen. Meistens gehen ja Kleinigkeiten bei der Vertonung unter.
      Viel Spaß mit CoHos Büchern! Ich habe mittlerweile nur noch "Looking for Hope" auf dem SuB, was aber auch erst vor etwas mehr als einer Woche bei mir eingezogen ist.

      Dir auch noch einen wundervollen Abend und komm dann gut ins Wochenende!

      Liebe Grüße,
      Sophia

      Löschen
  3. Ich finde das Thema auch sehr spannend, habe selbst aber nicht mitgemacht! Von deinen Büchern habe ich keines gelesen, sind aber auch nicht so mein Genre. Ich muss mal bei mir nach meinen Highlights stöbern....LG Verena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und begrüße dich recht herzlich auf meinem Bücherplaneten!

      LG
      Sophia

      Löschen

Ich danke dir für deinen Kommentar!

Wichtiger Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpfte Profile auf Google) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.