Dienstag, 11. Juli 2017

[Neuzugänge] Juni 2017 - #3

Hallo, liebe Leser!

Selbstverständlich möchte ich euch auch nicht die letzten Neuzugänge des vergangenen Monats unterschlagen und präsentiere euch hiermit meinem neuesten Zuwachs im Bücherregal, oder eher zuerst auf dem SuB. Jedoch werde ich selbstverständlich versuchen, sie so bald wie möglich von dort zu entlassen, was ich sofort in die Hand nehme.







NYD: Zoe - Carrie Price

Zoe Hunter kommt mit zu viel Gepäck, einer pinken Couch und dem großen Traum, Schauspielerin zu werden, aus Idaho nach New York. Doch die Wohnung, die sie beziehen wollte, wurde anderweitig vermietet, und der Übergangsjob in einem Café ist auch weg. Ihre erste Nacht verbringt sie auf ihrer Couch in einer Seitenstraße und lernt dort den schrägen Matt Booker kennen, der ihr eine Wohnung im Knights Building verschafft. Aber in New York hat niemand auf die talentierte Miss Idaho gewartet. Trost findet sie bei Matt, der Zoe mehr und mehr verzaubert. Doch dann fordert ihr neuer Agent von Zoe eine Entscheidung: Karriere oder Liebe?
Chaotisch, sexy und hochromantisch: Das sind die "New York Diaries"! Q (Werbung)









Königin der Schatten: verbannt - Erika Johanson

Kelsea Glynn hat sich als wahre Herrscherin erwiesen. Um ihr Land vor einer schrecklichen Invasion durch das Nachbarreich Mortmesne zu schützen, hat sie sich in die Hände ihrer größten Feindin begeben: der Roten Königin. Doch damit nicht genug, die Rote Königin ist inzwischen auch im Besitz von Kelseas wertvollen Saphiren. Sollte es ihr gelingen, sich deren Magie zu bemächtigen, ist ganz Tearling dem Untergang geweiht. Während Mace als Regent auf dem Thron von Tearling fieberhaft an einem Plan arbeitet, um Kelsea aus den Kerkern der Roten Königin zu befreien, kommt es im finsteren Mortmesne zum finalen Showdown zwischen den beiden Königinnen … Q (Werbung)







Dare 9: Liebe nicht ausgeschlossen - Carly Phillips

Ein One-Night-Stand. Ein Geheimnis. Ein Fehler, den sie vergessen wollten.

Es gibt Typen, von denen man besser die Finger lässt – das weiß auch die unschuldige und unerfahrene Ella Shaw. Als Tyler Dare, der beste Freund ihres Bruders, jedoch zu allem bereit ist, kann sie ihm nicht länger widerstehen. Zu lange hat sie sich nach ihm gesehnt ... Q (Werbung)





Drei neue Rezensionsexemplare durften bei mir einziehen, eines von ihnen lese ich gerade bereits. Durch diese drei Bücher wurden drei begonnene Reihen in meinem Regal vervollständigt, die ich euch hoffentlich möglichst bald auch insgesamt vorstellen werden kann.

Liebe Grüße, eure Sophia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich danke dir für deinen Kommentar!

Wichtiger Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpfte Profile auf Google) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.