Samstag, 15. Juli 2017

[TTT] #76 - 10 Bücher, die du gerne im Sommer lesen möchtest

Hallo, liebe Leser!

Dieses Mal bekommt ihr meinen Top Ten Thursday am Samstag, da ich durch die Blogtour zu Teri Terrys neuestem Buch diese Woche bereits zwei Posts mehr als geplant geschrieben habe. Deswegen viel der Donnertag aus und ihr bekommt heute meine neueste Top Ten Liste zum Thema Sommer. Größtenteils sind es alles sehr kurze und knackige Romane, die sich sicher schnell und leicht lesen lassen werden. Daher freue ich mich schon sehr auf sie alles.




1. New Yord Diaries: Zoe - Carrie Price
2. Mein schlimmster schönster Sommer - Stefanie Gregg
3. Das warme Lichts des Morgens - Franziska Fischer
4. Château de Mérival: Das Geschmack der Leidenschaft - Julie Briac
5. Aller Anfang ist Küssen - Carly Phillips
6. Einmal und immer wieder - Carly Phillips
7. Liebe nicht ausgeschlossen - Carly Phillips
8. Die Nachtigall - Kristin Hannah
9. Imagines - Anna Todd
10. Furious Rush - S.C. Stephens


Die meisten dieser Bücher haben nicht mehr als 300 Seiten, die letzten drei jedoch sind wieder etwas umfangreicher. Deswegen habe ich sie mit sogleich für diesen Monat vorgenommen, damit  ich sie "weg habe". Vor allem Imagines stelle ich mir etwas anstrengend vor, da ich vermutlich mit dem Geschriebenen aus Du - Sicht meine Probleme haben werde. Und vielleicht auch ein wenig mit dem Inhalt. Aber wir werden es ja bald sehen...

Liebe Grüße, eure Sophia

2 Kommentare:

  1. "Die Nachtigall" möchte ich auch irgendwann einmal lesen ^^ Habe aber gehört, dass es nicht locker und leicht sein soll, sondern auch ziemlich traurig. Mal schauen. Dir wünsche ich viel Spaß beim Lesen!

    LG
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab bisher noch keines der Bücher gelesen, finde aber sie sehen alle schonmal sehr Sommerlich aus :D

    lg Sally

    AntwortenLöschen

Ich danke dir für deinen Kommentar!

Wichtiger Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpfte Profile auf Google) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.