Samstag, 31. August 2013

Lesemonat August


Lesemonat August

Bücher gelesen:

1  382 Seiten  Mythica- Göttin der Liebe
2  380 Seiten  Die Rebellion der Maddie Freeman
3  282 Seiten  House of Night - Gezeichnet
4  90 Seiten    Der Sommer der Legenden
5  56 Seiten    Cries from the heart
6  479 Seiten  Faunblut
7  378 Seiten  Gib mir meinen Stern zurück
+
8  176 Seiten  Wolfsblut

Zahlen des Monats:

2,223 Seiten gelesen
       8 Bücher gelesen
       8 Rezensionen verfasst
       2 Bücherlisten erstellt
       6 Bücher gekauft
       3 Autoren hinzugefügt

Fazit für den Lesemonat August:

Der August war ein sehr erfolgreicher Monat in Sachen Bücher, doch an manchen Tagen hätte ich wirklich mehr lesen können.
Bei 3000 Seiten gebe ich gerne eine 1, aber dafür sind 2,223 einfach zu wenig.
Entschuldige, Sophia!

Note für den Lesemonat August:











Flop des Augusts!

Leider! ;(
Der Sommer der Legenden
Diese Geschichte war einfach zu vorhersehbar und das Ende war so grob abgebrochen, sodass ich nur eine 3 geben konnte. Schade.







Top des Augusts!

Yuhuuu!
Faunblut
Dieses Buch von Nina Blazon habe ich diesen Monat richtig ins Herz geschlossen, es ist so ein tolles Buch, dass man es gleich wieder anfangen will, nachdem man es beendet hat.
Mein Lesetipp im Monat August!




Geschrieben: Sophia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich danke dir für deinen Kommentar!

Wichtiger Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpfte Profile auf Google) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.