Montag, 19. August 2013

Und noch zwei Neue!

Schon wieder habe ich zwei neue Bücher bekommen. Diesmal aber habe ich sie nicht gekauft, sondern getauscht. Auf einem Tauschportal namens "Tauschticket" besteht ein ganz einfaches System. Ein Buch einstellen, Ticketanzahl, die du dafür erhalten willst, angeben, auf Interessenten warten, Buch absenden, Tickets erhalten und neues Buch bestellen. Tauschticket (Werbung)
Ganz einfach. Ich hatte zwei Tickets und habe davon zwei Bücher für je ein Ticket angefragt. Beide kamen zwei bis drei Tage darauf bei mir an. Fertig. Da komm ich ja gar nicht mehr hinterher mit lesen ...

Diese waren:
Numbers - Den Tod im Blick von Rachel Ward
und
Die Beschenkte von Kristin Cashore




Geschrieben: Sophia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich danke dir für deinen Kommentar!

Wichtiger Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpfte Profile auf Google) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.