Samstag, 9. Mai 2015

Leseabend am 09.05.

Hallo, liebe Leser,

in wenigen Minuten beginnt mal wieder ein von mir veranstalteter Leseabend statt.
Hier wird jetzt jede Stunde eine neue Frage zum Thema Bücher, jedoch auch zu anderen Themen folgen.
Da wir diesmal nur in einer kleinen Runde sind, könnt ihr gerne noch jederzeit einsteigen und mitlesen. Kommentiert dafür einfach unter diesem Post und ich weiß, ihr seid dabei. Wenn ich möchtet, kann ic euch dann auch noch in die Facebook - Chatgruppe einladen.


18:00 Uhr

Frage: Habt ihr einE Lieblingsbuch/LieblingsautorIn/Lieblingsreihe?

Antwort: Meine Lieblingsautorin ist Richelle Mead. Meine Lieblingsreihe ist Vampire Academy von Richelle Mead. Mein Lieblingsbuch ist Schattenträume von - Überraschung! - Richelle Mead. :D


19:00 Uhr

Frage: Gibt es einen Song, der euch, egal in welcher Stimmung oder Lebenslage ihr euch gerade befindet, wieder aufmuntert?

Antwort: Bei mit ist das auf jeden Fall "Walking on sunshine". Kennt ihr das? Bei mir erregt diese Lied immer fröhliche Gefühle, sodas ich mich gleich besser fühle. Manchmal habe ich dabei sogar das starke Bedürfnis zu tanzen (o.o), dem ich dann natürlich auch nachgehe.


20:00 Uhr

Frage: Welches Buch lest ihr gerade?

Antwort: Nachdem ich heute morgen Selection beendet habe, lese ich jetzt aktiv "Alles andere als Liebe" und dann werde ich heute vielleicht noch "Makellos" beginnen.

21: 00 Uhr

Frage: Wieviele Bücher befinden sich in etwa auf eurem SUB?

Antwort: Ich tippe mal so ganz stark auf ungefähr 120 Bücher :( so viele ...


22:00 Uhr

Frage: Welches Buch möchtet ihr im Moment am meisten haben?

Antwort: Da bin ich mir gar nicht so sicher ... Jedoch möchte ich irgendwann mal unbedingt "Alice im Zombieland" lesen, da ich das Cover und auch den Klappentext unheimlich spannend finde.


Mir hat unsere kleine Zusammenkunft auf Facebook sehr viel Spaß gemacht und es war mir eine Freude, mich mit euch aszutauschen :D

Liebe Grüße, eure Sophia

2 Kommentare:

  1. Hey Sophie,

    ich würde gleich gern noch einsteigen! =)
    Magst du mich dann in den facebook Chat einladen, ich bin dort unter Meike Ernst zu finden.

    Mein Update Post kommt gleich! <3

    liebste Grüße, Mikki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe dich gerade eingeladen, hoffentlich geht es :)

      LG
      Sophia

      Löschen

Ich danke dir für deinen Kommentar!

Wichtiger Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpfte Profile auf Google) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.