Montag, 4. Mai 2015

Zwei Neuzugänge (eins für mich, eins für meine Schwester)

Hallo, liebe Leser!

Mal wieder habe ich bei Amazon bestellt. Jedoch war dieses Mal nicht meine eigene Freude der Anlass, sondern die meiner Schwester. Denn meine große Schwester hat gestern ihren 17. Geburtstag gefeiert und ich habe ihr (was auch sonst?) ein Buch geschenkt. Bei der Gelegeheit habe ich ntürlich auch ein klein wenig an mein eigenes Wohl gedacht und habe mir ein Buch mitbestellt.

Hier könnt ihr jetzt sehen, welche zwei Schätze in unserem Haushalt eingezogen sind:

Makellos - Sara Shepard


Vier Mädchen, ein dunkles Geheimnis

Die mysteriösen Nachrichten von A. brechen nicht ab. Spencer, Aria, Emily und Hanna geraten immer tiefer ins Netz der Lügen und Intrigen. Als Emily herausfindet, dass Toby, Jennys Bruder, bestens über die Aktionen des Kleeblatts im Bilde ist, sind sich bald einig: Toby ist A.!




Brunette Ambition - Lea Michelle


The star of the hit show Glee shares her experiences and insider tips on beauty, fashion, inner strength, and more in an illustrated book that’s part memoir, part how-to, and part style guide.


Wenn sich jemand von euch für eine Rezension zu diesem "Ratgeber" interessiert, schreibt es mir und ich werde versuchen, meine Schwester zu überreden, es mir mal zu "leihen".

Das waren auch schon meine zwei Neuzugänge :D
Habt ihr das eine oder andere schon gelesen, oder wollt ihr es noch unbedingt lesen? Schreibt es mir in die Kommentare :)

Liebe Grüße, eure Sophia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich danke dir für deinen Kommentar!

Wichtiger Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpfte Profile auf Google) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.